Hallo
Ich habe meinen Rechner in ein anderes Gehäuse umgebaut und irgendwie höre ich jetzt imme rmehr meine 74er Raptor.
Heute ist es so ein ganz ekliges Geräusch, wenn auf die Daten zugegriffen wird.
Dass eine Raptor lauter ist, ist klar, aber das hört sich nicht mehr gesund an.
Ich habe mal die Smart Werte mit Everest ausgelesen. Laut Everest ist alles OK, aber ich trau dem Frieden nicht. Kann aus den Daten einer was sehen?
Einfach mal schreiben, was Ihr aus den Daten lest.-
Soll ja auch bei jedem Hersteller anders sein.
Ich werde dennoch meine Daten, was bei mir nur System und Programme sind mal sichern.
Wie lange mag ein Austausch etc seitens WD dauern?
Wird ja wohl wenn drauf hinauslaufen.
Ich frage mich auch nur wie das so schnell kommt. Klar es kann immer mal sein, keine Frage, nur frage ich mich auch ob ihm das Standbye was ich immer mache der Platte schadet.
Danke im vorraus
Ich habe meinen Rechner in ein anderes Gehäuse umgebaut und irgendwie höre ich jetzt imme rmehr meine 74er Raptor.
Heute ist es so ein ganz ekliges Geräusch, wenn auf die Daten zugegriffen wird.
Dass eine Raptor lauter ist, ist klar, aber das hört sich nicht mehr gesund an.
Ich habe mal die Smart Werte mit Everest ausgelesen. Laut Everest ist alles OK, aber ich trau dem Frieden nicht. Kann aus den Daten einer was sehen?
Einfach mal schreiben, was Ihr aus den Daten lest.-
Soll ja auch bei jedem Hersteller anders sein.
Ich werde dennoch meine Daten, was bei mir nur System und Programme sind mal sichern.
Wie lange mag ein Austausch etc seitens WD dauern?
Wird ja wohl wenn drauf hinauslaufen.
Ich frage mich auch nur wie das so schnell kommt. Klar es kann immer mal sein, keine Frage, nur frage ich mich auch ob ihm das Standbye was ich immer mache der Platte schadet.
Danke im vorraus