6800GT spinnt?

Necredis

Neuling
Smartdoc zeigt mir sehr merkwürdige Temperaturen an.Grafikkarte is nicht übertaktet.Stimmt was mit der Graka oder mit Smartdoc nicht?

GPU immer um die 50 grad
RAM -9 GRAD :eek: KANN NET SEIN

Anhänge

• hääää.GIF
    hääää.GIF
    40,4 KB · Aufrufe: 164
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo jetz is die RAM Temp noch weiter gesunken.Hat niemand ne Idee?

EDIT: 21.20 -33 grad

Anhänge

• 22.GIF
    22.GIF
    18,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon mal. Ist glaub ich ein Bug im Treiber oder im Smartdoctor. Nix schlimmes.

schau doch mal im riva tuner nach, der zeigt die temps eigentlich immer recht genau an. zumindest bei mir :hmm:

Bin ich zu blöd oder hab zuviele Panik attacken dass ich nicht mehr denken kann?
Wo wird bei RIVATUNER den die temp angezeigt? :fresse:

hast du vielleicht et fensta offen? es ist draussen zielmlich kalt geworden. :fresse:

Hab jetz den ASUS Forceware draufgemacht.Problem besteht weiterhin.Werd ma am Wochende.Format C: auführen.

das problem hatt ich auch. allerdings beim hochfahren, und bei mir in der bude war es saukalt... ;)

Haue dir den FORCWARE 71.24 drauf der ist am schnellsten IMMO°°°

Hab jetz den ASUS Forceware draufgemacht.Problem besteht weiterhin.Werd ma am Wochende.Format C: auführen.

meine güte du hasst sorgen ... wegen so nem "problem" windows neu installen ? :stupid:
abgesehen davon wirds zu 99 % nix helfen ...

Du wirst doch wohl ned Formatieren nur weil ein Programm die Temp falsch ausliest?
Hat die 6800GT überhaupt einen Sensor der die Speichertemp ausgibt, soweit ich weis nur GPU und Umgebungstemperatur, oder liege ich da falsch??

meine güte du hasst sorgen ... wegen so nem "problem" windows neu installen ?
abgesehen davon wirds zu 99 % nix helfen ...

mal angenommen dass programm denkt <oh wie kalt da kann ich ja den lüfter ausmachen>?

egal das problem hat sich gelöst nachdem ich den ASUS forceware draufgemacht hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh