Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.07.2004
- Beiträge
- 29.893
- Ort
- Laupheim
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 5070 Ti GameRock
- Display
- MSI MAG 321CUPDE QD-OLED
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK30 Red
- Mouse
- Sharkoon Light² 200
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- ASUS ROG Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
hab ein prob mit meiner neuen 6800gt und meinem tft. hardware siehe nethands. hab die karte gestern eingebaut und bekam kein bild. hab grad noch eine andere 6800gt da und mit der war das selbe problem. anschluss war dvi und mit meiner alten fx5900 lief es ohne probleme. dann habe ich die karten im rechner meines vaters getestet, wo sie mit analog an den tft angeschlossen werden. da gingen beide. dann meine wieder bei mir rein (dvi) und plötzlich lief es. gerade mache ich den rechner an und wieder kein bild, d.h. tft einfach nur schwarz, aber kein piepen oder so, der rechner bootet normal ins windows aber halt ohne bild. dann hab ich meinen tft mit einem analogen kabel angeschlossen und da läuft es ohne probs. warum geht es dann nicht, wenn ich den tft an die gt mit dvi anschliesse? jemand eine idee?
weil das bild ist mit analog mal mega unscharf im vergleich zu dvi
das kabel ist übrigens 100pro in ordnung, ging ja mit der fx5900 immer, komisch halt, daß es dann plötzlich mal ging mit dvi und jetzt wieder nicht???
weil das bild ist mit analog mal mega unscharf im vergleich zu dvi
das kabel ist übrigens 100pro in ordnung, ging ja mit der fx5900 immer, komisch halt, daß es dann plötzlich mal ging mit dvi und jetzt wieder nicht???
