5900xt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- wie ein paar topics weiter unten: HABEN WILL!!!

also laut den reviews soll das ding ja verdammt gut sein für die 200€, hast nochmehr reviews gefunden? hab bisher nur 2 gefunden

volc0m

für 200€ duchaus keine schlechte sache würde sich lohnen, aber wenn die dann über 250€ kostet lohnt sich das nciht allzu sehr
denn ab 295€ bekommt man ne Radeon 9800 Pro, die eine ecke besser ist
vergleichbar der FX 5900 Ultra und sogar teils schneller

ajo

definitiv das beste was man sich derzeit kaufen kann...
nur unwesentlich langsamer als ne top-karte, und das für 200€ !

ich würde sagen nVidea holt sich marktanteile zurück !

so long
thornhill

oded nvidi verhaut sich selbst den FX5600/5700/5800 markt ;)

Die 5700 Ultra muss nu auf ca. 160€ runter sonst kauf die kein gescheuter mensch ...

jo denk ich auch ... werd mal ein paar kaufen ;)

ich steh mittlerweile bloß noch vor der entscheidung welchen hersteller ich nehmen soll...

es gibt da zur zeit Albatron, Aopen , Leadtek und MSI (- geizhals.at *g*)

welche wäre da wohl am meisten zu empfehlen und welche am wenigsten?
Preisunterschied sind zwischen der billigsten (Aopen) und teuersten (MSI) ca. 30 €.

bringt es was die teurere version zu kaufen oder bleibt die leistung wohl doch mehr oder weniger gleich?

thx, volc0m :)

ich würd die albatron nehmen ... ka warum aber die waren eigentlich imemr gut

Jo, Albatron ist einfach das Beste... haben bei mir mit der 4200er Medusa Eindruck gemacht!

albatron.jpg

ich fin ´d den kühler einfach stylish und das wichtigste er ist effektiv ;)

bild von ner msi wäre ned schlecht ;)

nimm die von MSI, ich find MSI macht die besten FX Karten weil sie sind leise und kühler als andere die einen monsterkühler haben also die von MSI ist meine empfehlung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh