5770 Kühlerfrage

Gh0ST

Enthusiast
Hallo,
Ich will mir eine 5770 bestellen. Nun wollte ich wissen welche am besten??Sollte nen schwarzes PCB haben und nicht so laut...am liebsten wäre ir bis 150 inkl^^...Was ist besser diese "Eierkühler" oder die die die (xD) komplette Grafikkarte bedecken. Oder nehmen die sich nicht viel?Bzw was ist besser in Lautstärke und was besser im bezug auf Temperatur?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Gh0st

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Vapor-X hatte ich mir auch angeguckt aber dies dann doch bissel zu teuer...Sonst noch wer??am besten mit eigenem erfahrungsbericht :P Bzw könnt ihr speziell irgendwelche hersteller empfehlen?

Also die Vapor-X gibt es im Moment für 130€ http://geizhals.at/deutschland/a487196.html

Allerdings bei Pixmania.de, an dem Shop scheiden sich wohl die Geister. Manche berichten nur gutes, auch über Reklamationsabwicklung, andere nur schlechtes, z.B. miserabel verpackte Ware. Wenn du im Verfügbarkeitsthread mal Pixmania in die Suche eingibst dürftest du einige Meinungen dazu finden.

Ja nur wie gesagt wollte ich gerne ein schwarzes PCB da bei mir im rechner so ziemlich alles schwarz ist;) da würde Rot GARNICHT passen...Ja pixmania.de hmm ich hab fast nur schlechtes gelsen und möchte deswegn dort nur ungern bestellen...

Wie du auf den Bildern erkennen kannst hat die Vapor-X ein schwarzes PCB ;-) Naja, deine Sache wo und was du bestellst, wollte nur darauf hinweisen das es die im Moment günstiger gibt.

Ja weis ich auch es reizt mich auch sehr nur das Problem ist halt das echt mehr schlechte als gute Bewertungen da sind...Hab aber einen Shop gefunden der sie für 147 hat und Mittags/nachmittags keine versandkosten hat :P also werde ich denk ich ma morgen bestellen also die Vapor-X es sei denn jemand kann mir ne leise alternative nennen.

Ich hab meine 5770 Vapor X bei Pixmania bestellt, für 129€. Fand ich war n guter Preis. :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh