5 Monitore unter Nvidia. Treiber stürzt ständig ab. Weiß wer rat?

SunjyKamikaze

Neuling
Grüße

Ich habe mir ein SLI System aus 970GTX gekauft (FAIL ich weiß :d) und wollte daran 5 Monitore hängen... leider geht das nur bei AMD und so musste ich mir noch eine dritte GPU kaufen.

Habe nun also 2GTX 970 und eine GT 610 am laufen.
Die beiden GTX laufen auf meinem TrippleMonitor Setup im Sourround und die beiden Monitore oben hängen an der GT 610 (Desktop Temps TS ect)

Grundsätzlich funktioniert das ganze auch wenn ich die Treiber etwas umständlich finde. Leider habe ich das Problem das mit beim Zocken alle halbe stunde bis STunde der Treiber abkackt... wird neu wiederhergestellt und dann gehts wieder... aber ich fliege halt für 20 Sekunden aus dem Game und das is natürlich sehr ärgerlich.

Weiß hier jemand rat wie mann das ganze evtl lösen könnte? Bin nämlich schon am verzweifeln... wenn ich das Problem nicht in den griff bekomme werde ich auf 290X im CF wechseln.. da brauch ich dann auch nur 2 GPUs für 5 Monitore.

Wäre aber super wenn jemand weiß was ich da machen könnte. Habe schon alles auf Standart Takt laufen lassen und treiber neu installiert.. bringt leider alles keinen Positiven effekt.

System sieht wie folgt aus.

Intel I7 4790K @4,5Ghz
GTX 970 EVGA SLI
GT 610
16GB Gskill DDR 3 2400
Corsair 540 Air
Corsair AX 750Watt.

jegliche Hilfe wäre super.

Gruß Sunjy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh