X
Xen12
Guest
Laufwerk kannst natürlich später einfach nachrüsten. Soundkarte brauchst nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie sieht es mit einer Soundkarte(?) aus? Ist da irgendwo schon eine mit verbaut oder müsste ich mich darum auch noch extra kümmern? Klinken Anschluss reicht aus.
Der Ram läuft stock also auf 2133, erst wenn er das X.M.P Profil aktiviert oder den manuell hoch stellt, könnte es passieren das er nicht mehr bootet. Da es aber Dual Rank ist, spielt es eh weniger eine Rolle.
Eine allerletzte Frage.
Die einzelnen Komponenten sind zu 100% miteinander Kompatibel? Möchte hier keine böse überraschung erleben wenn ich das nun letztendlich bestelle und selber zusammen baue.
Und von einem bekannten hab ich gehört das eventuell der lüfter mit 500w zu wenig ist.
also bleibts ddr4. welchen speed gibt ebenfalls cpu und mainboard vor.
Mal angenommen ich würde den selber bauen. Was würdet ihr empfehlen? Die GTX 1080TI sollte es schon sein denn ich möchte meinen 4k Fernsehr dann dafür auch nutzen. Preislich sollte es bis zu 1600€ sein. ist das überhaupt realistisch mit der Grafikkarte? Ich würde ja gerne wenns geht noch ein wenig höher gehen aber da hat leider die Freundin das letzte Wort...![]()