4870 - Aktion vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem BIOS hat mich auch nen bisschen verunsichert, aber in einigen Reviews (auch im HWLuxx) wird das nicht einmal angesprochen.

Hatte Heute PN Kontakt mit einem netten Sapphire HD4870 User, dieser hatte noch keine Probleme mit dem Abstürzen der Karte, er nutzt diese schon länger.

MfG,
chrissi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die Karte kostet wieder 185 Euro ...( hab mich eben eingeloggt)

20:46 wieder 152 eu

Zuletzt bearbeitet:
Mmhh? Wäre eigentlich eine Überlegung wert gewesen wenn ich eine mit 512Mb hätte, aber ich werds doch lassen. Wobei wenn ich überlege, CF übelst viel Leistung bringt, weil ich selber zwei 4850er hatte im CF, aber egal.

@Wiz, warum ist die 9800GTX+ fast so schnell wie eine 4870 im Computerbase?

also ich hab mich nochmal eingelockt aber die kostet immer noch 152. Kp was da bei dir ist

verwirrend sag ich da nur. Grad warens auch bei mir 185. Und dann hab ich mich ausgelogt und wieder angemeldet. Da waren es wieder 152. aber ich werde es wohl lassen. Auch wenn ich kurz davor war zu bestellen. Ich wrate einfach. Solange überwintere ich mit der 9600GSO die mir für cod4 reicht und PES 09 läuft auch.

Bin grad irgendwie blind. Wie kommt man auf die Mindstar deluxe seite???

@all

Ich habe diese Karte und keine Probleme mit Abstürzen oder ähnlichem.:bigok:

mfg

Na toll :d jetzt sitz ich hier schon ne halbe Stunde und aktualisiere MindStar deluxe :d Beim Einloggen gabs sie noch für 153, leider war ich zu langsam und jetzt ist sie bei 185 EUR.

Es ist noch nicht vorbei jungs ihr dürt nur nicht auf die karte drücken dann stehen 185 da ihr müsst auf Kasse drücken :d

Hab es leider nichtmal geschafft, die Karte in den Warenkorb zu legen :( Dieses MindStar System scheint, evtl. unterdurchschnittlich oft verkaufte Artikel einer Kategorie, automatisch günstig anzubieten. Man muss wohl nur warten :)

Wäre die Karte an der Seite von 3 Gb Ram und einem Athlon X2 @ 2,5 Ghz zu gebrauchen? (Anstelle einer 8800 GT für einen 1920x1200er Monitor)

Hab eine Bestellt, Versand brauch ich nicht zahlen, also für 152 € inkl. Versand

Dann hab ich wieder eine 9800GTX AMP + HD4870

Logisch wäre dann die 9800GTX zu verkaufen.

Konntest du eben gerade bestellen? Oder ist das schon etwas her?

edit: Ok, hat sich erledigt, ich musste mich nur neu anmelden um sie ermäßigt zu sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man die karte noch für 150 bekommen was redet ihr da alle ???

Wenn man zu lange eingeloggt ist, rotieren die Angebote, d.h. es stehen neue da und die 4870 lässt sich nicht mehr für den günstigen Preis in den Warenkorb legen. Daher wahrscheinlich das Durcheinander :)

So, hab mir jetzt auch eine bestellt... für 153 Tacken INKLUSIVE Versand => Nicht fragen, kaufen !! ;)

Wenn man ein BIOS Update macht und den Lüfter im Idle via RivaTuner etwas runterregelt müsste die Karte eigentlich TOP sein ! :bigok:

Und zur Not kann man die via ebay auch noch gewinnbringend verticken, Idioten gibts dort genug.... :shot:

Jetzt muss ich nur noch meine HD4850GS irgendwie an den Mann bringen ! ;)

Bekomme ich noch eine Antwort? Bin echt ratlos...

Bei deinem Moni auf jeden Fall ! Kauf dir das Ding... außerdem kann man immer noch irgendwann ne stärkere CPU kaufen !

Also ich denke wirklich wer hier jetzt nicht zuschlägt macht nen Fehler !!

EDIT: Sorry für den Doppelpost ! :( Bin im Moment ganz aus dem Häuschen ! ;)

So, hab mir jetzt auch eine bestellt... für 153 Tacken INKLUSIVE Versand => Nicht fragen, kaufen !! ;)

Wenn man ein BIOS Update macht und den Lüfter im Idle via RivaTuner etwas runterregelt müsste die Karte eigentlich TOP sein ! :bigok:

Und zur Not kann man die via ebay auch noch gewinnbringend verticken, Idioten gibts dort genug.... :shot:

Jetzt muss ich nur noch meine HD4850GS irgendwie an den Mann bringen ! ;)

Was war das denn für ein unnötiger Tausch oO

Hmm, eine 4850 wäre wohl eher was für mich und meine CPU, oder? xD aber da lohnt das Upgraden nun wirklich nicht.

Also noch mal: Bringt der Umstieg 8800 GT > HD 470 bei einem X2 mit 2,5 Ghz etwas? Auslösung ist 1920x1200.

Hmm, eine 4850 wäre wohl eher was für mich und meine CPU, oder? xD aber da lohnt das Upgraden nun wirklich nicht.

Also noch mal: Bringt der Umstieg 8800 GT > HD 470 bei einem X2 mit 2,5 Ghz etwas? Auslösung ist 1920x1200.

Junge, ich hab dir doch oben geantwortet !!? :hmm:

Außerdem kann ich dir eine HD4850GS in TOP-Zustand anbieten !! ;)
Falls Interesse besteht => PN ! :bigok:

Wie sieht das eigentlich aus ?? Ist mein NT (s. Sig.) stark genug für die HD4870 ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh