???

goslar=)

Enthusiast
hi,

also ich habe heute mein an7 erhalten und es natürlich auch gleich eingebaut...

naja angemacht -> monitor geht an und nix passiert... also mal cmos reset und seit dem kommt garkein bild mehr... hab die graka getauscht somit kann es also auch nicht daran liegen... nu habe ich wieder mein nf7 reingesetzt und trotzdem geht nichts mehr... pc geht an,... rote und grüne led leuchten lüfter laufen... kommt kein bild... arghs

müsste wohl die cpu futsch gegangen sein oder??? leicht kagge find ich des...

sagt mir mal woran es noch liegen könnte??? beim einbauen habe ich den cuplex auch nicht verkantet ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte aber vieles sein,
teste wenn möglich mal durch;
CPU, Ram, Graka. wenn alles erfolglosbleibt scheint da etwas mehr zu sein als nur ein teil.

lol lest euch doch mal durch was ich schreibe bevor ihr antwortet...

an der graka liegts sicher nicht.. ich hab die grad mal innen server gepackt und die geht sicher noch...

netzteil hab ich auch schon mein 300w ding reingepackt geht auch nicht...

rams habe ich 2 stück und jeweils nur einen eingesetzt... er müsste wohl gehen - warum auch sollten 2 riegel gleichzeitig kaputt gehen???

hm bleibt wohl nur die scheiss cpu

jung du hast nicht geschrieben das du ram und nt getestet hast!!!
bekommst du keinen piepton also einen fehlercode???

ja is ja ok

aber wieso schreiben manche sonen kagg mit der graka:haha:

hm naja netzteil und rams hab ich getestet... nur cpu konnte ich noch nicht testen... wird wohl an der cpu liegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh