Botcruscher
Urgestein
NV hat auf jeden Fall die besten memes. Der Knaller sind die Maßen an gesperrten Kommentaren unter dem Video. Mit DLSS5 dann nur noch Lob und Freude über die tolle Technik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nun haut man eine Technologie raus die das oben genannte quasi „obsolet“ machen und plötzlich ist wieder Rasterization im generativem AI slop „König“.
Stimmt jetzt aber auch nicht so ganz...Und nun haut man eine Technologie raus die das oben genannte quasi „obsolet“ machen und plötzlich ist wieder Rasterization im generativem AI slop „König“.
DLSS 5 lässt sich laut Nvidia mit DLSS Super Resolution, Ray Reconstruction, Frame Generation und Multi Frame Generation kombinieren. Pathtracing wird durch DLSS 5 nicht ersetzt, beide Technologien ergänzen sich. DLSS 5 steigere demnach den "fotorealistischen Eindruck der Beleuchtung, als stünde ein größeres Raytracing-Budget oder hochwertigere Materialien zur Verfügung".
Warum ist das Bild witzig? Ich versteh es nicht. Weil Selenskyj keine Anzüge trägt?Teilweise finde ich die Optimierung durch DLSS5 sehr gut, so lange nicht das original Material zu krass verändert wird. Aber bei Menschen trifft es diese meme sehr gut. Wenn man KI einfach komplett die "Optimierung" überlässt kommt eben genau sowas dabei raus, sieht teilweise sehr gut aus - ist aber nicht mehr im Sinne des Erfinders.
Anhang anzeigen 1192647
Anhang anzeigen 1192647Teilweise finde ich die Optimierung durch DLSS5 sehr gut, so lange nicht das original Material zu krass verändert wird.