3700+ vs. 3800+

Bello

Neuling
hallo
ich hab mir vor einigen tagen einen sn25p zugelegt

zum cpu

würde gerne einen 3700+ (2200 mhz)1mb cache san diego oder einen 3800+ venice (2400 mhz) 512kb cache nehmen

kann mich aber sehr schwer entscheiden(pc wird zu 90 % zum spielen genutzt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag nur....Taktraten kann mann ausgleichen (also oc), Chache nicht...

jepp, 3700 nehmen auf 2500 - 2800 ocen, sollte gut abgehen :d
ich hab mich aufgrund der nichtverfügbarkeit zunächst für nen 3000+ venice entschieden, werde wohl später auf sandiego nachrüsten...

Ich würde auch zum 3700+ San Diego raten...die gehen mitunter sehr gut...ich denke der ist sein Geld wert. Wobei die Unterschiede zum Venice nicht allzu groß sein sollten.

Also würd auch Sani nehmen da einige aus unseren forum den ja stable @2900Mhz betreiben und das mit lukü

Ich selber hab vom San Diego auch gutes gehört was das OC betrifft und durch die höhre Cach dürfte der San Diego nach dem OC dann auch vor dem Venice liegen, also kauf dir den 3700+ und hab Spass damit :banana:

Ich denke das sie sich nicht viel nehmen im bezug auf leistung aber nichts desto Trotz würde ich auch den 3700Sani nehmen!

jop aber nur @ standart :)

und das er schneller ist sagt ja schon der name ;)

Wollts nur hinzufügen ;)

Aber würde trotzdem klar den 3700er SD nehmen. vom oc gehen die gleich nur der sd hat dann halt noch den cache als +150Mhz extra :)

ich würd auch den SanDiego nehmen (hab ihn auch)

und der 3800+ venice ist a bissl teurer

und ich denk jeden 3700+ kannst auf die taktrate von nem 3800+ oc'en

hab eigentlich vor nix zu OC
also würde den cpu "normal" laufen lassen

da würd ich eher zum 3800+ venice greifen aber nen großen unterschied wirst warscheinlich nicht merken

also "venice" hört sich geiler an als "san diego" :fresse:
aber ich würde auch zum SD raten.

hmmmm
das is ja strange
das is vom takt un cache en 3700+ nur halt mit 0.13 micron
un warum heist der 3800+ :hmm:
mann mann was is das ein durcheinader mittlerweile bei AMD
sei den alternate hat scheiße gebaut

Würde ohne OC den 3800+ nehmen, sagt ja schon das Rating das er im standard Modus schneller ist :rolleyes:

@magict

genau das habe ich mir auch gedacht! außerdem is er recht günstig.
weiß einer von euch was das für einer is? :confused:

thx

Ich werde mir auch,wenn der 3700+ mal wieder verfügbar ist und dann so für ca 300€ zuschlagen :d

Wie ist denn im moment der wiederverkaufswert von einem 3200+ Winni max 2,6Ghz?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh