• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

32bit key auch für 64bit version nutzbar?

Tekras

Neuling
jo thread titek sagt eigfentlich schon alles.
habe nur eine 32bit system builder version, baruche aber die 64 bit version da ich 4gb ram habe...

kann ich einfach meine serial für die 64 bit version nutzen, hat da jmd erfahrungen geamcht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lesen lesen lesen... auch das thema is tausend mal besprochen worden.
ja es geht. du darfst allerding nur 32 oder 64 bit nutzen. nich beides auf
2 verschiedenen rechner

nimm dir deine sig mal zu herzen

habe die ersten 4 seiten nach einem ähnlcihen thema abgesucht, sowie das vista faq gelsen. keine passende infos gefunden, sry wenn das thema schon öfters behandelt wurde....

stellt sich nun nur noch die frage wo ich die 64er vista version herbekomme Oo

hier im forum kursiert ein link der auf einen onlinehändler verweist, bei dem du jegliche vista version bestellen kannst.
kosten fallen nur durch den versand von 4 € an.
such einfach nochmals im forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh