2x1024MB MDT

Undertaker 1

Enthusiast
hi

ich überlege ob ich mir den ram kaufe... meint ihr das er 225mhz bei 2,5-3-3-7 bei einem htt von 270 mhz (teiler 5/6) schafft? mein board ist das dfi nf4-ultra

mfg undertaker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir reichen auch 200mhz, sofern der hohe htt bicht stört...

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das 200mhz 2,5-3-3-7 1t klappt? meine alten hynix 2x1024mb liefen mit 1t gar nicht

...ich habe gehört/gelesen ;) das die aufm dfi zicken !?

die mdt auch? NEIN :kotz:

noch andere bezahlbare 1gb riegel gibt es doch nicht, oder?

ich wollte sie aufm asus a8n-e laufen lassen ..? da ists wohl auch nicht recht viel besser vom takt her oder ?

auf meinem p4p800 hatte ich 2gb hynix auf 260mhz... aber auf meinem dfi laufen sie wie oben geschrieben nicht wirklich, deshalb fallen sie raus :rolleyes:

hat denn keiner hier 2gb auf einem nf4 laufen und kann mir mal von seinen erfahrungen berichten? ;(

Undertaker 1 schrieb:
auf meinem p4p800 hatte ich 2gb hynix auf 260mhz... aber auf meinem dfi laufen sie wie oben geschrieben nicht wirklich, deshalb fallen sie raus :rolleyes:
Kannst Du mir bitte einmal sagen wie die 2GB Hynix auf 230/260FSB gelaufen sind mit welchen Timings. Ich habe das DFI Lanparty PRO 875B Rev.1 Board, und darauf müsste der Hynix ja auch Rennen wie Sau.:coolblue:

Diddlmaus schrieb:
Kannst Du mir bitte einmal sagen wie die 2GB Hynix auf 230/260FSB gelaufen sind mit welchen Timings. Ich habe das DFI Lanparty PRO 875B Rev.1 Board, und darauf müsste der Hynix ja auch Rennen wie Sau.:coolblue:

meine machn auf´m i865 PE 265@3-4-4-8@2,8V + PAT ;)

230mhz waren 2,5-3-3-7, 260mhz 3-3-3-8... mehr ging leider nicht ;)

board war das p4p800 deluxe

:hmm: Da sind die Hynix ja rundum für ein Intel 875 System geradezu wie geschaffen, wenn ich die beiden letzten Beiträge richtig verstehe.:wink: :coolblue:

jep, allerdings kannst du bei intel auch 4x512mb tccd's @ 3xxmhz betreiben ;)

ok, der ram ist bestellt, ich werde dann mal berichten wie er läuft

Hi,

hab 2 Gb von Ballistix DDR 500 auf einem AMD / Nf4 System zu laufen---bin sehr zufrieden--
--250 Mhz/3 3 3 8 / 1T ---Laut Everest--L6800 / S2635 / 43,2

na supi...das kann ich mir net leisten, und meine mdts schaffen auch nicht so viel oc...aber wie war das mit den teilereinstellungen...da hab ich noch so was im hinterkopf....kann mir das mal noch jemand kurz erklären ?

thanx..
matthew

ich glaube so 5:6 und 4:3 ?

will also das auch heißen, dass der ram dadurch, ja, noch "langsamer" wird ?

Ja, etwa langsamer, das beste an mdt zumindestens bei mir takte ich 2-2-2-6 aber bei 166 mhz mit memtest durchgeführt war 2 stundenlang laufen lassen keine fehler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh