2x Plasma oder LCD Bildschirme...

fenerium

Neuling
ich möchte mir 2 grose fernseher zulegen . einmal für normales tv schauen und die 2. grösere zum xbox 360 zocken und tv schauen.

da ich mich kaum ausskenne frage ich ob es ein plasma fernseher oder LCD sein soll ?

die gröse ist 42" oder 40" oder gröser 42 " .... full hd sollte es natürlich auch haben .

ja es müssen 2 sein da verschhiedene zimmer etc...

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preislimit?
Welchen Reciever?
Anwendungsgebiet außer TV und XBox?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann einer auch etwas mehr kosten und der andere dafür etwas günstiger sein,oder sollen beide gleich gut sein?

wichtig ist die gröse 42" der eine mind. der andere kann auch 40" sein. der eine wird fast 90% zum tv anschauen benutzt.

ich wollte wissen ob es plasma oder lcd sein muss.. ka..

ist das jetzt LCD oder ..wieso nimmt man LCD .. ?
kannst du noch ein paar reintun kann sein dass es die hier im media markt türkei nicht gibt :)

ist das jetzt LCD oder ..wieso nimmt man LCD .. ?
kannst du noch ein paar reintun kann sein dass es die hier im media markt türkei nicht gibt :)

Ja,dass ist ein LCD.

Andere Kandidaten:
1.http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a400972.html
2.http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a406355.html
3.http://geizhals.at/deutschland/a406274.html

Eigentlich sollten die beiden Samsungs jedoch,auch in einem "türkei MM", erhältlich sein.;)

ich hab überlegt ein festplattenrecorder sollte auch dabei sein , manchmal laufen , interresante sendungen die man nebenbei gerne aufnehmen mag.
preislich kann das geraet dann ca 300-400 euro mehr kosten ( 117cm )

Dann würde ich mir lieber einen HD-Reciever mit Festplatte kaufen.
Zum Beispiel den Technisat HD S2 oder den Humax ICord.

Dann würde ich mir lieber einen HD-Reciever mit Festplatte kaufen.
Zum Beispiel den Technisat HD S2 oder den Humax ICord.

ja extern hört sich vernünftiger an !
jetzt aber was neues ! zufeallig sehe ich in einem werbeprospekt das es seit neuestem LED TV's von SAMSUNG gibt !
also wird wohl eines mindestens ein LED TV sein.....
was meint ihr ?
habt ihr schon paar gute angebote 102cm 117cm ..
danke

Die von mir genannten Samsungs setzte auch auf die LED-Technik.;)

Ja,nur kosten die dem entsprechend auch deutlich mehr.;)
Außerdem ist bisher nur dieser hier Verfügbar:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a411454.html
Jedoch auch nur bei einem Shop und für knapp 2K €!

naja das gereat soll auch so seine nachteile haben.. beim sound und helle ecken..unausgereifte technologie etc. muss es mir wohl vorführen lassen . da hole ich mir doch lieber die LCD's wenn der qualiteats unterschied nicht soo gros sein sollte.

die hier sind doch die ganz neuen LED's (besser) oder ...
Nein - anders. Die A78x und A9xx Serie nutzt ein LED basierendes Backlight über die gesamte Fläche. Einzelne Bereich können, abhängig vom Bildinhalt, in der Helligkeit verändert werden. Die neuen Samsung setzen einen Diffusor ein und nutzen die LEDs nur noch am Rand. Damit ist die beschriebene Dimmung nicht mehr möglich. Wird mit der Abslösung der A78x und A9xx in Form neuer Modelle wieder kommen.

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den Humax ICord HD auch nur wärmstens empfehlen. Nachdem ich ihn 3 mal eingeschickt hatte (2 mal kam er gleich wieder zurück mit der Meinung, dass nichts kaputt sei) wurde beim dritten mal endlich die Platine ausgewechselt und Tadaaa nun kann er endlich seine Genialität ausspielen, die durch jedes Firmwareupdate besser wird.

Außerdem wird er lange nicht so heiß wie mein alter Topfield.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh