karboN6978
Neuling
Hallo zusammen 
Dies ist mein erster Post hier also entschuldigt mich, falls ich etwas falsch mache
Da mein PC langsam veraltet und ich immer schlechtere Performance kriege möchte ich mir gerne einen neuen PC zulegen und bräuchte eure Hilfe da ich nicht wirklich viel Ahnung von Hardware habe :/
Anforderungen:
Ich würde eigentlich nur CS:GO und evtl PUBG darauf spielen und mein Budget ist 500€-700€ (Aber ich möchte die Kosten so gering wie möglich halten, da ich zur Zeit nicht soo viel Zeit zum daddeln habe).
Hardware, die ich besitze und evtl brauchbar ist:
- Fujitsu Esprimo P910 (kann ich über meinen Betrieb für 25€ abkaufen aber ohne HDD oder SSD jedoch Intel i5-3470)
- 2x Kingston DDR3 8GB (Kingston KHX1333C9D3B1K2/8G Arbeitsspeicher 8GB: Amazon.de: Computer Zubehör)
- Western Digital Blue 1TB
Liste der Teile, die ich brauche + Vorschläge eines Kumpels:
- Netzteil | 400 Watt be quiet! Pure Power 10
- Lüfter | EKL Ben Nevis Tower Kühler
- SSD | 250GB Samsung 850 Evo
- GPU | Zotac 6GB 1060 Mini
- CPU | vorhandene i5-3470
- Mainboard | ??? (vorhandenes aus dem Esprimo oder neu kaufen?)

Dies ist mein erster Post hier also entschuldigt mich, falls ich etwas falsch mache

Da mein PC langsam veraltet und ich immer schlechtere Performance kriege möchte ich mir gerne einen neuen PC zulegen und bräuchte eure Hilfe da ich nicht wirklich viel Ahnung von Hardware habe :/
Anforderungen:
Ich würde eigentlich nur CS:GO und evtl PUBG darauf spielen und mein Budget ist 500€-700€ (Aber ich möchte die Kosten so gering wie möglich halten, da ich zur Zeit nicht soo viel Zeit zum daddeln habe).
Hardware, die ich besitze und evtl brauchbar ist:
- Fujitsu Esprimo P910 (kann ich über meinen Betrieb für 25€ abkaufen aber ohne HDD oder SSD jedoch Intel i5-3470)
- 2x Kingston DDR3 8GB (Kingston KHX1333C9D3B1K2/8G Arbeitsspeicher 8GB: Amazon.de: Computer Zubehör)
- Western Digital Blue 1TB
Liste der Teile, die ich brauche + Vorschläge eines Kumpels:
- Netzteil | 400 Watt be quiet! Pure Power 10
- Lüfter | EKL Ben Nevis Tower Kühler
- SSD | 250GB Samsung 850 Evo
- GPU | Zotac 6GB 1060 Mini
- CPU | vorhandene i5-3470
- Mainboard | ??? (vorhandenes aus dem Esprimo oder neu kaufen?)