• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2. 3870 wird nicht erkannt

Chris_007

Enthusiast
Hab heute meine 2. Karte auf Wasser umgebaut. Bin grad fertig geworden hab alles eingebaut angeschaltet und jetzt wird sie nicht mehr erkannt. Sie gibt auch kein Bios Bild aus wenn ich sie an einen Monitor anstecke. 6 Pin ist dran. Wenn sie defekt wäre dürfte es doch keinen Boot geben oder? Woanders reinstecken und testen geht derzeit nicht weil ich keine lust hab die wieder auszubauen

Mfg
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In anderen SteckplÄtzen ausprobiert? Auch wenn dieese Grafikkarte alleine steckt? Oder viellleicht einfach mal raus und wieder rein stecken.

weil ich keine lust hab die wieder auszubauen
tja, hier kann ich leider nicht helfen.

weil ich keine lust hab die wieder auszubauen
wirst Du wohl müssen ist halt der nachteil bei Wakü.
hast du vor dem Umbau den beide (noch Luftgekühlt) im CF gehabt?

Die untere Karte war Luftgeküht. Nach 7 Stunden rumbasteln hab ich echt keine Lust mehr. Vorallem da ich beide Karten rausbauen muss um eine zu testen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh