Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, Tippfehler in vielen anderen Beschreibungen ihrer Produkte auch. Der Rest der Daten passt aber zum 9950x3DBei Amazon in der Beschreibung steht
Prozessortyp AMD Ryzen 9 5950X
Das hat halt jemand falsch kopiert. Der Artikelname stimmt auf jeden Fall.Bei Amazon in der Beschreibung steht
Prozessortyp AMD Ryzen 9 5950X
Danke, ohne den Hinweis hätte ich wohl nicht noch mal auf die Produktseite geschaut, Bestellung war schon getätigt.Also bei mir lieferbar für 744€..
Anhang anzeigen 1086472
EAN und Herstellernummer (100-100000719WOF) passen, das Produkt ist auch erst kurz bevor ich es gepostet habe in der Suche aufgetaucht. Ich bin da recht zuversichtlich, in der Artikelbeschreibung von Amazon steht oft Müll.Bin auch bei Amazon dabei, hoffe das ist auch der X3D!
Mit dem heutigen Verkaufsstart des Ryzen 9 9950X3D und Ryzen 9 9900X3D bietet Thermal Grizzly nun auch wie angekündigt das erstgenannte Modell in geköpfter Form an. Der Preis liegt bei 999 Euro.
Hab mir auch den Amazon 9950X3D für 744 € gegönnt und den 799 € teuren von Proshop storniert![]()
Irgendwie kommt mir das komisch vor. Mal schaue ob da noch was passiert.Wie viele hat Amazon? Immer noch verfuegbar 🙃
Ah jetzt ist das Angebot schon weg. Mal schauen ob Stornoparty kommt.Irgendwie kommt mir das komisch vor. Mal schaue ob da noch was passiert.
Das Angebot ist halt ungewöhnlich zur heutigen Zeit. Hab zwar auch zugeschlagen, aber hab Zweifel dran.Warum Menschen negative Energie senden verstehe ich nicht
Ich glaube auch dass es von Amazon demnächst Stornierungen hagelt.
Amazon wird schon wissen was sie tun. Ich hoffe mal das jeder seine CPU erhalten wird!Das Angebot ist halt ungewöhnlich zur heutigen Zeit. Hab zwar auch zugeschlagen, aber hab Zweifel dran.
Im ComputerBase Discord wurde wohl von Amazon storniert. aber bis jetzt nur von einem einzigen gehört.Gibt es von Amazon so kurzfristig nach Bestellung eigentlich nicht, vor die von sich aus stornieren können schon mal 8-10 Wochen ins Land ziehen.
Und zwischenzeitlich wird der sicher wieder verfügbar werden selbst wenn es jetzt zu Überbestellungen gekommen sein sollte.
Das war schnell vorbei
wer sich beeilt... vor paar Sekunden noch für 799 ergattern können. ^^