Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hast du denn bestellt? Mit DHL Express verschicken ja nur die wenigsten soweit ich weiß. Drücke dir in jedem Fall die Daumen und hoffe, dass mit der Rücksendung des falschen Prozessors an Amazon alles gut läuft.Bin auch gespannt, ob es bei mir morgen klappt...
Die Trackingnummer ist für DHL Express
Was wohl an den Streiks liegen könnte. Da muss einiges aufgeholt werdenProshop (RAM) und Cyberport (CPU) sind beide ziemlich lahmarschig. Mittwoch nachmittag bestellt, Donnerstag am späten Nachmittag Versandbestätigung und beide sind immer noch nicht über die Auftragsdatenübermittlung hinaus, Cyberport hat nicht mal diese geschafft Stand jetzt. Mal sehen ob sich da später was tut. Aber vor Montag wird das wahrscheinlich nix mit Lieferung. Naja egal, hauptsache alles ist durchgegangen, darüber freut man sich ja mittlerweile schon enorm![]()
Hier...Wo hast du denn bestellt? Mit DHL Express verschicken ja nur die wenigsten soweit ich weiß. Drücke dir in jedem Fall die Daumen und hoffe, dass mit der Rücksendung des falschen Prozessors an Amazon alles gut läuft.
Ich finde es sehr interessant wie man intel schnellen ddr5 Speicher gibt und der neue amd mit langsamen Speicher bedient wird. Wo ist da das fair ? Jeder weiß das amd von schnellen Speicher profitiert.
Und es ist insofern "fair" weil intel die besseren Speichercontroller hat die kommen meistmmit deutlich schnellerem RAM noch klar als die AMD CPU's.Ich finde es sehr interessant wie man intel schnellen ddr5 Speicher gibt und der neue amd mit langsamen Speicher bedient wird. Wo ist da das fair ? Jeder weiß das amd von schnellen Speicher profitiert
Geht so. Mir geht es schon um hohe Anwendungsleistung, aber wenn man der Realität mit RL-Anwendungen ins Auge blickt katapultiert eine die Flut von 32 Threads in irgendwelche magischen Regionen.Wenn reines zocken im Vordergrund steht, definitiv. Doch der 9950X3D ist DER GERÄT, wenn hohe Gaming- und Anwendungsleistung im Fokus stehen.
Ich enttäusche dich ungern auch aber du wirst die falsche bekommen davon gehe ich schwer aus. Auf deiner Rechnung steht der richtige ja. Aber bevor eine Rechnung erstellt wird gibt es eine Übersicht und da stand auch bei dir der 9900 drinnen da Amazon einen Fehler gemacht hat. Siehe einen Post unter deinem.Also auf meiner Rechnung steht:
AMD Ryzen 9 9950X3D Box
ASIN: B0DVZSG8D5
Also gehe ich davon aus, dass ich morgen die richtige CPU bekomme.
Wo gekauft? Amazon geprüft ob 9950x3d?heute angekommen und direkt verbaut und ja, macht schon Spaß![]()
Auch du wirst die falsche bekommen.ah schade den Moment habe ich verpasst. ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
kurzer Chat Amazon kann wohl noch auf den Lieferschein zugreifen...
Anhang anzeigen 1086986
ich glaube es ist kein "generelles" Problem bei allen die die CPU bestellt haben.
Vll hat er ja den 9900 erhalten und nicht mal kapiert beim EinbauZum Glück klärt Anja die Sachlage. Lächerliche Bewertung bei Amazon
"Wir"? Das kommt eher aus der 1851 Ecke...Habt Ihr den Prozessor bei Amazon gleich schlecht bewertet^^
Zum Glück klärt Anja die Sachlage. Lächerliche Bewertung bei Amazon
Also der Amazon Support sagt ich soll euch hier ignorieren 😂😂Ich enttäusche dich ungern auch aber du wirst die falsche bekommen davon gehe ich schwer aus. Auf deiner Rechnung steht der richtige ja. Aber bevor eine Rechnung erstellt wird gibt es eine Übersicht und da stand auch bei dir der 9900 drinnen da Amazon einen Fehler gemacht hat. Siehe einen Post unter deinem.
Wo gekauft? Amazon geprüft ob 9950x3d?
Auch du wirst die falsche bekommen.
Amazon Support ist Schmutz, die sehen nichts ein und sagen einfach Bullshit. Es wird bei jedem der auf dem Lieferschein den 9900x3d hatte auch dieser geliefert. Was auf der Rechnung und steht interessiert überhaupt nicht weil die Rechnung nicht im Lager ankommt und nach Text gescannt und einpackt wird sondern nach QR bzw. barcode und bei Amazon nun mal leider der vom 9900 hinterlegt ist. Shit Happens. Besorgt euch direkt Ersatz.
Ich würde mich natürlich freuen wenn es nur Einzelfälle sind. Aber meine wird zu 99% auch falsch sein welche morgen ankommt 😀 Lieferung aus DE.
Ja whatever. Wir können hier viel spekulieren. Am Ende des Tages sind wir alle schlauer. 🤔Ich sagte ja Amazon ist Schmutz
Die User denken sich das nur aus zumal auf der bestellübersicht vor Versand auch der 9900 drauf stehtund auch genau das kommissioniert und versendet wird
Joar ne, scheinen doch "Fake News" gewesen zu sein. Zumindest bei meiner Amazon Bestellung ist alles in Ordnung. 😁Ich sagte ja Amazon ist Schmutz
Die User denken sich das nur aus zumal auf der bestellübersicht vor Versand auch der 9900 drauf stehtund auch genau das kommissioniert und versendet wird
Glückwunsch... Ich muss bis morgen wartenJoar ne, scheinen doch "Fake News" gewesen zu sein. Zumindest bei meiner Amazon Bestellung ist alles in Ordnung. 😁
Hmm, Du meinst weil keiner Zeit hatte die Pakete rechtzeitig abzuholen? Hatte ich nicht dran gedacht, weil alles immer noch vor oder am Schritt der Auftragsdatenübermittlung hängt, ging ich eher davon aus, daß beide Shops die Pakete so spät bereitgestellt haben das die erst 24h später überhaupt mal mitgenommen werden können, was für mich dann in den Verantwortungsbereich der Shops fällt. Aber könnte natürlich auch sein, daß alles rechtzeitig bereit stand, aber keiner kam um es zu verarbeiten. Wenn es dann erst mal unterwegs ist rechne ich noch mit Streikfolgen, ja. Bei mir ist es einmal DHL und einmal DPD, da wird es spannend zu sehen wer zuerst liefert. Vor Dienstag erwarte ich da aber nichts.Was wohl an den Streiks liegen könnte. Da muss einiges aufgeholt werden
Wow, ich habe eine Proshop Bestellung für Lagerware die am Mittwoch nachmittag aufgegeben wurde, Donnerstag erst versandfertig gemacht wurde und heute immer noch nicht mal auf dem Weg ist. Aber schön zu sehen das es auch anders laufen kann.Proshop hat innerhalb von 24H geliefert und das mit DPD nicht schlecht![]()
Was ist da los? Holzmann auf AMD unterwegs oder wie?
Interessant wäre wo deiner her kam? Guck mal in den Versandverlauf wo das Paket gestartet ist.Joar ne, scheinen doch "Fake News" gewesen zu sein. Zumindest bei meiner Amazon Bestellung ist alles in Ordnung. 😁