MSI Claw 8 EX AI+ mit Intel Arc G3 Extreme im Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, vom Preis mal abgesehen: dieses "überstehende" Display spricht mich gar nicht an.
Bündig wäre schicker, für mich sieht das aus wie richtig schlechte Spaltmaße :fresse:

1782232980304.png

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Gerät, leider zu teuer :(

Viel zu teuer, für nen handheld geb ich doch nicht fast 2k aus.

Ja ist mal leider doppelt so teuer wie der Vorgänger - den hab ich gerade mit 32 GB/1TB für unter 900€ neu gekauft ...

Zuletzt bearbeitet:
Und doch deutlich attraktiver als die Ryzen Z2 Extreme Geräte.

Zu teuer und mit Sicherheit ein Handwärmer. Wenn man sich die Temps aktuell anschaut die Draußen herrschen und teilweise in den Wohnungen mit Sicherheit nicht angenehm in der Hand.

Für ein Desk Ersatzsystem ist es zu teuer. Die Leistung ist beeindruckend ist halt trotzdem ne Intel GPU, heißt die Treiber sind mäh, besonders bei neuen Titeln muss man mit abstrichen rechnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh