LEGO Icons Arcade Pinball Machine: Spielbarer Flipper aus 2.274 Teilen kostet 210 Euro

Mit PAC-MAN, der Atari 2600 und dem Nintendo Entertainment System hat LEGO alte Gaming-Traditionen bereits mehrfach in Klemmbausteine übersetzt. Zuletzt hatte man mit dem SMART-Brick sogar einen komplett neuen, interaktiven Stein vorgestellt. Bislang blieb das Spielen zumindest bei den erstgenannten Sets aber außen vor. Mit der neuen Arcade Pinball Machine aus der Icons-Reihe ändert sich das: Der Flipperautomat aus 2.274 Teilen lässt sich tatsächlich spielen und kostet 209,99 Euro.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre mal interessant wie der sich im Vergleich zu Guly 60526 schlägt.

Für Kinder zu teuer und ernsthaft?
Erwachsene die noch mit Lego spielen??? OMG
Ich bin anscheinend wirklich in die falsche Zeit geboren...

Was für ein Blödsinn.
Demnächst ein funktionierendes Mini Klo mit Wasserspülung 8215 Teile für 499 €

Auch ihr 0815 demnächst aus Lego :d

Kleiner Spass bei Seite, ich glaube sowas richtet sich eher an Sammler. Es wird kaum jemand ernsthaft bespielen.

Und ich hoffe den Schund von Lego wird auch kaum jemand ernsthaft kaufen wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh