Aufgebaut und ausprobiert: Vernal Core3 Schreibtisch

Vor knapp fünf Monaten haben wir bereits einen Vernal-Tisch ausgepackt und aufgebaut. Zwischenzeitlich hat Vernal die Produktlinie überarbeitet und uns den neuen Core3 geschickt, der in einigen Punkten verbessert wurde und auch mit einem umfangreicheren Zubehör ausgestattet werden kann.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nicht mal so hübsch, die Spanplatte mit Furnier....

(Ist natürlich ein Stück weit Geschmackssache, aber "richtiges Holz" sieht mMn deutlich besser aus als Holzimitat)

Der Preis ist durchaus okay finde ich. 180x80 ist eine gute Größe.
Gar nicht mal so hübsch, die Spanplatte mit Furnier....

(Ist natürlich ein Stück weit Geschmackssache, aber "richtiges Holz" sieht mMn deutlich besser aus als Holzimitat)
Stimmt, aber eine Echtholz-Platte ist in dem Preis sicherlich nicht zu erwarten...:-)

So, Gretcgenfrage: Wie schlimm wackelt der vollausgefahrene Tisch mit Monitor Arm, 2 30 Zöllern und nem PC mit Wakü, wenn sich ein 2m 100kg Löke dagegen lehnt? Das ist der relevante Praxistest...

Das sieht so nach 90er (Mini-Schreibtische mit ausfahrbarer Tastaturlade) aus.

Optisch nicht meins und sehe ich das richtig ohne Kabelkanäle? Ja mein Tisch war doppelt so teuer aber ohne den Kabelkanal hinten und der Stromzufuhr im Standfuß möchte ich nicht mehr arbeiten.

Das Design erinnert mich an die 90er (unten stößt man mit den Beinen an den Drucker):
tisch.png

Jetzt mal Butter bei die Fische. Habt ihr in den Foren mit den 1000den von Bildern der Leute, Schreibtische wie aus dem Artikel gesehen? Das geht vielleicht, wenn man wirklich nur eine kleine Ecke in der teuren Großstadtwohnung hat, aber i.d.R. stellt sich niemand sowas hin.

PS:
Kontra

• keine
:LOL::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh