Für große Systeme: Antec stellt zur Computex das neue 900-Gehäuse vor

Auch Antec hat die Computex 2026 genutzt und sein leistungsorientiertes PC-Gehäuse Antec 900 präsentiert. Das Gehäuse ist ein Full-Tower, der sich an Anwender mit besonders hohen Anforderungen an Rechenleistung und Erweiterbarkeit richtet. Das Gehäuse wurde speziell für Workstations, KI-Anwendungen, Content-Erstellung und Gaming-Systeme mit aktueller High-End-Hardware konzipiert.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt geil, ich steh so dermaßen auf Full Tower Gehäuse.
Einzig Schade finde ich das hier im Deckel kein 420mm Radiator platz findet, das hab ich jetzt beim Meshify 2 XL sehr wohl.
Bei so großen Gehäusen ist es mit einer AIO fast unmöglich wegen der fixen Schlauchlängen den Radiator in die Front zu verfrachten, das geht da eigentlich nur mit einem Custom Loop.

Wo sind die ersten mit Lochblech Vergleich? :d
Nach Gittern mit Kreisen und Sechsecken finde ich Quadrate zumindest mal wieder was anderes :)

Mutig, in der aktuellen Situation mit einem Gehäuse für 250 Euro anzutreten. Schließlich stapelt sich anderswo der Kram im Lager bis zur Decke, weil der Absatz rapide einbrach, siehe GamersNexus Video. Das Gehäuse selbst schaut aber recht ansprechend aus, auch wenn es preislich nicht infarge kommt.

Hmm,also für das was das Gehäuse bietet finde ich dein Preis alles andere als überrissen,eher sogar das Gegenteil,günstig.

Bin auch jemand der bereit ist ein paar Euronen mehr beim Gehäuse auszugeben denn ich behalte es längerfristig. Sprich da wohnen mehrere Generationen Hardware nacheinander drin.

- Fractal Design Define XL USB 3.0 ist aus 2012.
- Fractal Design Define R5 ist aus 2017.
- Fractal Design Meshify 2XL ist aus 2023.

Den Preis der von Antec hier aufgerufen wird ist nicht günstig, ist aber auch kein Sharkoon-Gehäuse, nicht wahr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh