Kabelversion: Weitere Variante des WireView Pro II von Thermal Grizzly vorgestellt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut lustig aus :)

Optisch ist er gleich gehalten wie die Variante zum Anstecken an die Karte, das ist doch OK.
Finde die Halterung (in diesem Fall am Lüfter) eigentlich gut gelöst und hoffentlich läuft damit der mini-Lüfter nicht an. Das ist eigentlich das was mich persönlich am meisten stört, die Kabel-Version bietet doch deutlich mehr Spielraum für passive Kühlung.

Sind eigentlich von den Problemen nur die 5090 betroffen oder auch z.B. die 5070/5080 etc.? Musste mich mit diesen Thema noch nicht beschäftigen, beim nächsten Upgrade betrifft es auch meine HW. :unsure:

Sind eigentlich von den Problemen nur die 5090 betroffen oder auch z.B. die 5070/5080 etc.? Musste mich mit diesen Thema noch nicht beschäftigen, beim nächsten Upgrade betrifft es auch meine HW. :unsure:
Grundsätzlich kann man sagen: Je höher die TDP der Grafikkarten und je näher diese an der Auslegung des 12V-2x6 liegt (600 W), desto wahrscheinlicher ist es, dass das Problem auftreten könnte.

Erscheint mir wenig Sinnhaft. Dann doch bitte eine Version mit Kabeln in beide Richtungen, so dass man eine Steckverbindung reduziert und wieder nur 2 hat. Jetzt sind's ja wieder 3... Also ja es passt dann in mehr Cases in Grakas, aber dann mach doch ein sinnvolles Kabel mit 12 Pin an die andere Seite auch dran.

Wann kommt endlich die Version für Karten die 2x 12V-2x6 haben?

Wie wird/habt ihr das beim Bild mit der Vertikalen GPU an deren Ende befestigt?

Die Astral hat hinten an der massiven Backplate einige Löcher. Würde vermuten das diese mit einem Gewinde versehen sind und da hat man den dreieckigen Bügel dran geschraubt.

260518_5090_Astral_Montagebohrungen.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh