Zustand der SSD? "Media and Data Integrity Error Wert" zu hoch?

CommanderBond

Enthusiast
1776283169619.png

Habe hier eine SSD und weiß nicht wo recht was ich vom Zustand halten soll.​

Wurde viel geschrieben aber wenig gelesen offenbar, ist normal nicht eher andersherum?​

Eigentlich mit 20TB auch noch nicht sooo viel, aber offenbar sind schon einige Reserveblöcke benutzt worden.​

45% Reserve nur noch. Nach grad mal 5000h und 20TB ?​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe hier eine SSD und weiß nicht wo recht was ich vom Zustand halten soll.
Wo hast Du die her und wie lange hast Du sie schon? Die hat, wenn ich das richtig sehe, zwar schon die letzte FW installiert, aber die Frage ist, wie lange schon?
Wurde viel geschrieben aber wenig gelesen offenbar, ist normal nicht eher andersherum?
Da kann die SSD nicht dafür, sondern dies liegt daran was der Host mit ihr macht.

Eigentlich mit 20TB auch noch nicht sooo viel, aber offenbar sind schon einige Reserveblöcke benutzt worden.
45% Reserve nur noch. Nach grad mal 5000h und 20TB ?
Das Problem war bei den 980 PRO mit der/den ersten FW Version(en) bekannt, daher die Frage wie lange die aktuelle FW da schon drauf ist. Diese FW sollte das Problem beheben, aber die vorher schon ausrangierten NAND Blöcke kommen halt nicht wieder. Es sollten aber keine weiteren NAND Blöcke mehr ausfallen.

Übrigens reicht es, wenn du mit der normale Testgröße schreibst.

Das Update hab ich installiert.
Vorher war die 2er Version drauf.
Also 2B2...
Hab sie gebraucht gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh