In der News-Flut: Unsere Laptop-Highlights der CES 2026

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Lenovo Pro mit der seitlich rollenden Bildschirmvergrößerung hat was. Würde mir gefallen und ich hoffe, es bleibt nicht beim Konzept, wird optimiert und auf Langlebigkeit getrimmt. Ich sehe da auch die Zukunft in dieser Technologie. Wie stark wäre es, wenn ein Tablet zusammengerollt transportiert werden kann und durch ein rückseitig ausrollbare stabile Gitterstruktur der ausgerollte Bildschirm stabilisiert wird. Dauert noch, aber Ideen sind da. Für mich total spannend. Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann der Gamechanger an Bildschirm, der so flexibel ist, dass er auf sehr kleinem Raum aufgerollt werden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh