Angriff auf Temu und AliExpress: Amazon Haul Beta offiziell gestartet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte ab Tag 1 darauf zugreifen und hab dann gleich mal testweise Klamotten bestellt. Ist ja alles nicht teuer. Waren auch nur 3 Kleidungsstücke.

Qualitativ entsprechend dem Preis.

Eine weitere Bestellung gibt somit eher nicht mehr :fresse:

Kurz mal durchgeklickt, geschmunzelt und zugeklickt. Wieso genau sollte ich nun Amazon einen Bonus zahlen, für den gleichen Krempel, den ich bei Aliexpress nochmal günstiger und bereits ab 10$ (oder immer) versandkostenfrei erhalten kann?
Mal davon abgesehen, dass ich dort auch noch die Option habe minimal mehr zu zahlen, für mitunter deutlich bessere Qualität.

@Roach13

Ich kauf in China normal keine Kleidung, aber die 100% Baumwoll Funshirts von Ali sind qualitativ für den Preis sehr gut.

Das hab ich mal für <5$ mitgenommen und bin sehr zufrieden. :fresse:

Der Untergang des Abendlandes...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh