[Guide] DLSS 4.0 "Transformer Model" in ALLEN DLSS Spielen aktivieren / funktioniert für ALLE RTX Grafikkarten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort, habe ich aber jetzt noch nicht so richtig durchschaut, heißt das ohne die Nvidia-App geht es gar nicht? Also mit den Profilinspector Settings wie hier im Start Posting beschrieben??

Das K Peset wäre dann aber weiter dlss 4.0, für 4.5 brauch ich M oder? Und heißt das, wenn ich z.B dlss quality in der NV App Force, dass das dann die Ingame settings überschreibt?

Sorry für die eventuell blöden Fragen
Dann habe ich hier deine Frage falsch Verstanden. Sorry. Es geht auch mit der Nvidia App. Aber nur mit der neusten Beta App.

Das Problem ist jetzt, wenn man in der Nvidia App auf *neuste* stellt und man im Spiel sein gewünschtes DLSS Einstellt ( Performance/ Balanced etc ) erzwingt der Treiber IMMER das M Preset
bei mir nimmt er Preset K (über Nvidia Overlay einblenden lassen), wenn ich in der Nvidia App *neueste* wähle + DLSS Qualität + DLSS Qualität in Game.

Ich hab das aber so verstanden, dass nur Preset M und L DLSS 4.5 einsetzen. Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh