[Sammelthread] Der offizielle MO-RA IV Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auf jeden Fall
Das erste Mal den Karton öffnen und das zusammen bauen macht Mega Spaß du wirst begeistert sein, vorallem über die Kühlleistung
Ich befürchte die Kühlleistung wird so hart viel zu viel sein... Ich befürchte die beiden 360er Radis in meinem Gehäuse sind jetzt nur noch Deko... Aber ich hab jetzt auch keine Lust noch mehr Geld auszugeben und ein kleineres Gehäuse zu kaufen.

Ganz andere Fragen:
  • Watercool hat ja einen ziemlich guten Ruf. Normalerweise spüle ich alle neuen Bauteile vor dem Einbau nochmal durch. Ist das beim Mora auch nötig? Aufgrund der schieren Größe würde ich mir den Aufwand gerne sparen.
  • Ich hab noch 2,5l DP Ultra hier. Reicht das für den Mo-ra 400?

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte die Kühlleistung wird so hart viel zu viel sein... Ich befürchte die beiden 360er Radis in meinem Gehäuse sind jetzt nur noch Deko... Aber ich hab jetzt auch keine Lust noch mehr Geld auszugeben und ein kleineres Gehäuse zu kaufen.

Ganz andere Frage: Watercool hat ja einen ziemlich guten Ruf. Normalerweise spüle ich alle neuen Bauteile vor dem Einbau nochmal durch. Ist das beim Mora auch nötig? Aufgrund der schieren Größe würde ich mir den Aufwand gerne sparen.
Mein Kumpel und ich haben den Mora damals nicht gespült
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganz andere Frage: Watercool hat ja einen ziemlich guten Ruf. Normalerweise spüle ich alle neuen Bauteile vor dem Einbau nochmal durch. Ist das beim Mora auch nötig? Aufgrund der schieren Größe würde ich mir den Aufwand gerne sparen.

Man kann nie genug Kühlleistung haben, bei mir ist das wärmste im PC die 5090

Bei Luxx kann es nie genug Kühlleistung sein. Zur Not kannst Du ja auch mal ohne MoRa deinen PC betreiben(LAN-Party).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh