F@H Cluster

Na, ein Glück bin ich heute schon zu drunken, um einen eventuellen Zusammenhang zu dem PPD-Desaster zu erraten. 🤪
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann weise mal Deiner 4090 OpenCL zu, dann rechnet sie wie eine AMD Karte.

Bei mir gibt's heute auch mal Haselnuss-Geist 😅🤣😂
 
das Unerklärliche hat mal wieder zugeschlagen:

20240120_090824.jpg



:banana: 🥳 :banana:

Getreu dem Motto:
1705738729229.png


Eigentlich wollte ich nur nochmal nach dem Treiber-Menü von @sptn. schauen, aber so ist es mir noch lieber :love:
 
und wieder sind wir über 2 Hürden geklettert :banana:
FoldingAtHome-points-certificate-595398297 - 13 Mrd Pts.jpg


und mittlerweile Rang 180 :eek:
Screenshot 2024-01-21 230320 - Rank 180 - 13 Mrd Pts.png

Freu mich sehr dass sich der Cluster am Ende doch entschieden hat wieder mitzuspielen, sein Beitrag ist deutlich erkennbar
1705874785066.png


aktuell bin ich mehr als zufrieden mit den Ergebnissen im neuen Jahr :love:
1705875075493.png
 
und wieder sind wir über 2 Hürden geklettert
Steht "wir" in dem Fall für "der Cluster und ich"? Hab jetzt so ein Bild vor Augen, wie Du im Rekordtempo mit dem Cluster auf dem Rücken über die Hürden auf ner 400m Runde krabbelst und dabei ne Kabeltrommel abrollst. :rofl:
 
Sportplatz ist nicht weit, das wäre auf jeden Fall mal ne Schlagzeile fürs Falten :lol:

Probleme sehe ich da auf jeden Fall bei Größe und Gewicht vom Cluster, aber nicht zuletzt hab ich zu wenig Flügelspannweite für die Moras :lol:
 
da ich jetzt immer mal wieder > 80 Mio PPD hatte hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt mal etwas umzubauen um über die 100 Mio zu kommen, aber es hat auch so geklappt :love:

1706412575653.png
 
Dieser Monat ist eh für den Eimer. Mach das doch nächsten Monat, wenn Icke wieder voll mitfaltet dann ballert ihr wieder einen Higscore-Monat raus ;)
 
Das stimmt, du hast ordentlich geballert. Ich bin der Teamplayer, ich schaue eher auf die Teamwerte 🙃
 
dass ich Icke nicht ersetzen kann, ist ja klar (selbst mit meiner Hardware nicht :fresse2:), aber die Werte gehen ja auch ins Team ;)

Beeinflussen kann ich aber nur meinen Anteil ;)
Jetzt ist auch noch die Frage wie es sich mit der Krebsaktion im PCGH verhält 🤔 , die ist eigentlich immer im Februar. Das ist die Aktion weshalb ich überhaupt beim Falten hängen geblieben bin :hust:
 
Hab noch nicht geschaut. Wann ist die Woche denn?
Nen 3-4-Tages Kurzausflug würde ich glaub schon auch wieder mal zu PCGH machen, bzw. zumindest mal kurz in die Top-50 dort reinstolpern. 8-)
 
so was richtig offizielles hab ich auch noch nicht gelesen, hab ich aber die letzten Male auch erst ziemlich kurz vorher

 
Hihi, weißt ja ... mir sind die Zahlen auch relativ egal, Hauptsache es geht schön voran. Wobei ich mich über 100 Mio am Tag auch sehr freuen würde und auch andere runde Events (auch Einzelner) prima finde. Bis vor Kurzem hatte ich die Monatsteamwerte noch gar nicht auf dem Schirm, sondern immer nur auf die Position geschaut. 😅
 
hab in der Nacht noch etwas am Cluster gebaut und eben noch einen Mora angeschlossen (aktuell ist es einer, nicht wie sonst 2)

Bereits gestern hab ich die 15 Mrd Gesamtpunktzahl gehabt und heute auch die 14 Mrd für die FOFs 🥳 :banana: 🥳
FoldingAtHome-points-certificate-595398297 - 15 Mrd Pts.jpg


Bildschirmfoto_3-3-2024_10826_stats.foldingathome.org - Rank 157 - 25881 WUs - 15 Mrd Pts - 1...jpeg

Ich freu mich sehr dass er erstmal wieder läuft.
Leider musste ich einen Speicherriegel ausbauen, weil defekt, und leider war es der falsche den ich ausgebaut hab 😅
 
Du hast den falschen Ram ausgebaut und es läuft trotzdem? Klingt komisch oder haste dann nochmal getauscht?
 
Nee, läuft trotzdem, aber er erkennt nur 2 Riegel obwohl 3 eingebaut sind. Vorher war es halt 4 zu 3.

Da er jetzt läuft, nach dem 12. Reset, läuft er jetzt die paar Stunden noch durch
 
da ich heute durch Zufall feststellen durfte dass der Mora nur passiv läuft (seit wann auch immer) kann ich direkt den Freitag Abend mal nutzen um diesem Umstand Einhalt zu gebieten
Hab auch gleich mal die Flöckchen aus den Noctuas und dem Mora geholt, wenn wir schonmal am offenen Herzen operieren :d

Bildschirmfoto_22-3-2024_214211_stats.foldingathome.org - Rank 144 - 27444 WUs - 16,1 Mrd Pts...jpeg

Btw: mittlerweile bin ich auf Platz 144 vorgerückt und habe 15,1 (FOF) bzw. 16,1 Mrd Pts zusammengefaltet :love:




Update nach ca. 10 Minuten:
Wassertemp. ≈ 30 °C > 26 °C
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, dass trotz Mo-Ra-Passivbetrieb nur 30 Grad Wasser. 🤔 Komme nichtt mal bei Raumtemp um 17 Grad in der Werkstatt unter 34 Grad mit Noctuas auf 50%.
Was steckt da gerade nochmal an GPUs drin? 1x 4090 und zwei 4070 TI, oder so ähnlich?
 
die beiden 4070ti laufen @ Luft, nur die 4090 TUF und der Threadripper haben Wakü

IMG_1130.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@weizenleiche

Deine Lüffis haben kürzlich auch den Weg in den Cluster gefunden :love:
von IMG_1110.jpg nach > IMG_1111.jpg (Probeliegen)


So sieht das GPU Gespann von oben aus
IMG_1122.jpgAnordnung:
ASUS 4090 TUF @ Bykski
ASUS 4070ti @ Stock
Inno3D 4070ti @ Stock
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich nachts so gerne bastle


Screenshot 2024-03-24 034539 - Cluster TUF 4090 + Strix 4080 + Inno 4070ti.png


Bildschirmfoto_24-3-2024_3499_client.foldingathome.org.jpeg
 
Ist das zusätzlich zum Cluster? Sehen wir da noch mal mehr Punkte von dir?
 
Der Trend zum Drittfalter hält an. :lol: Denke da auch schon dauernd drüber nach, da ich möglichst wenig von der neuen PV ab irgendwann Juni/Juli für magere 8,x Cent einspeisen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trend zum Drittfalter hält an. :lol:

ich hab gerade 5 Gehäuse, davon 4 mit Inhalt, umgeparkt, ich weiß garnicht woher ich diesen nehmen sollte :lol: :lol:

ich hab auch vorhin ein paar Systeme in der Hand gehabt, mal sehen ob ich nächstes WE mal irgendwas zusammen bastle, ist ja ein langes WE.
Wollte ich eigentlich heute noch machen, aber es geht ja gleich wieder auf Arbeit 😪 und heute ist ja auch gleich wieder vorbei :hmm:
 
Na, dann hau Dich noch kurz aufs Ohr. Mach ich zumindest jetzt. :sleep:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh