F@H Cluster

schaue mal, zwischen 40A und 55 sind schon Welten
ich schau mir das Thema gleich mal an, ist lange genug aufgeschoben. Ist aber das falsche Netzteil ;)

IMG_4646 - Kopie.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da der Cluster jetzt schon seit einigen Wochen generell den Dienst verweigert, hab ich jetzt die Astral in den Threadripper-PC gebaut und dort versuche ich seit gestern schon wieder die 5090 unter Ubuntu zum Laufen zu bekommen. Kannste natürlich wieder vergessen und da mir jetzt meine Zeit zu schade ist, faltet er jetzt erstmal unter Windows weiter.
Wie im Quatscher schon geschrieben, sind die PPD sowieso gerade absolut unterirdisch bei mir :(.
Was ist vor einiger Zeit mal mit 1 GPU erfaltet hab, dafür brauche ich jetzt 4x xx90er :wall: ,
so macht das keinen Spaß und ich weiß auch noch nicht, wie lange ich dafür noch Strom locker mache.

Zur Krebs-Faltwochr hab ich mal auf Krebs geswitcht gehabt, aber das habe ich schon länger wieder rückgängig gemacht.
Jetzt macht der Threadripper gerade das Update von Win10 auf Win11 :hmm:

... woran liegt es? Hast du Picars images schon versucht?
Bei mir läuft es seit Wochen ohne was durch.

... woran liegt es?
RTX 5090 :hmm:

Hast du Picars images schon versucht?
nein, ich hab ja damals ein jungfräuliches Ubuntu drauf gelassen.
Dass die 5090 darauf nicht @ stock laufen hab ich mittlerweile etwas verdrängt gehabt, und konnte es dann auch nicht lösen, also erstmal @ Windows gefaltet.

Ich hab 3 verschiedene Images von Ellina damals versucht, danach hatte ich mich dann für die jungfräuliche Variante entschieden.

Bei mir läuft es seit Wochen ohne was durch.
@ RTX 5000??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh