MSI MPG X570S CARBON MAX WIFI im Test: Kostspieliges Mittelklasse-Board

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.371
msi_mpg_x570s_carbon_max_wifi_003_logo.jpg
Vom MSI MAG X570S TORPEDO MAX (Hardwareluxx-Test) steigen wir nun eine Stufe höher und verlagern unsere Blicke in die MSIs MPG-Serie. Im Detail wird sich innerhalb dieses Artikels alles um das MPG X570S CARBON MAX WIFI drehen, das von MSI mit weiteren Features aus der umfangreicheren MEG-Reihe versehen wurde und mit in die Mittelklasse gerutscht sind.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die X570S-Boards sind im Allgemeinen schon von saftiger Bepreisung. Die X570S-Variante meines Mainboards kostet einfach mal 130 € mehr als ich für meines bezahlt habe. Gut, ich habe auch im Rahmen eines Angebotes gekauft, doch auch wenn ich dies außer Acht lasse, hat ein ordentlicher Aufschlag stattgefunden.

Nun ist dieses Board im Gegensatz zu seinem direkten Vorläufer zumindest auch gut. Zu diesem Preis ist aber zuweilen noch mehr Ausstattung fällig.
 
kurz und knapp, endlich ohne diesen unützen lüfter, aber für DEN preis?
danke nein, das ist zu teuer.
vieleicht für nen hunderter weniger, noch mit schmerzen aber nicht so!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh