Aktuelles

MSI MPG X570S CARBON MAX WIFI im Test: Kostspieliges Mittelklasse-Board

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
59.914
msi_mpg_x570s_carbon_max_wifi_003_logo.jpg
Vom MSI MAG X570S TORPEDO MAX (Hardwareluxx-Test) steigen wir nun eine Stufe höher und verlagern unsere Blicke in die MSIs MPG-Serie. Im Detail wird sich innerhalb dieses Artikels alles um das MPG X570S CARBON MAX WIFI drehen, das von MSI mit weiteren Features aus der umfangreicheren MEG-Reihe versehen wurde und mit in die Mittelklasse gerutscht sind.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DeathShark

Enthusiast
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
1.799
Die X570S-Boards sind im Allgemeinen schon von saftiger Bepreisung. Die X570S-Variante meines Mainboards kostet einfach mal 130 € mehr als ich für meines bezahlt habe. Gut, ich habe auch im Rahmen eines Angebotes gekauft, doch auch wenn ich dies außer Acht lasse, hat ein ordentlicher Aufschlag stattgefunden.

Nun ist dieses Board im Gegensatz zu seinem direkten Vorläufer zumindest auch gut. Zu diesem Preis ist aber zuweilen noch mehr Ausstattung fällig.
 

geist4711

Experte
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
692
Ort
Hamburg
kurz und knapp, endlich ohne diesen unützen lüfter, aber für DEN preis?
danke nein, das ist zu teuer.
vieleicht für nen hunderter weniger, noch mit schmerzen aber nicht so!
 
Oben Unten