Caspian Molloy
Experte
Finde die Erklärung zum Verzicht auf Balancing schlüssig. Einen Ampinel werde ich nicht verbauen (ganz abgesehen vom schrecklichen Design).

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep. Erinnert mich auch daran.Finde die Erklärung zum Verzicht auf Balancing schlüssig. Einen Ampinel werde ich nicht verbauen (ganz abgesehen vom schrecklichen Design).

Frag mich nur was Holzmann jetzt macht. Der muss doch verzweifeln weil er nicht beide gleichzeitig auf seine Karte schnallen kann.

Ich auch nicht, kenne niemanden dem es passiert ist, die einzigen die ich kenne die es zum Thema machen versuchen damit Geld zu verdienen. Deshalb wüsste ich echt gern ob einem im Luxx der Stecker geschmolzen ist. ^^@all
Gehöre eher nicht zu denen die um den 12V-2×6/12VHPWR große Panik verbreiten.
Nimm halt 2 Firewire Kabel und häng das Wireview/Ampinel in die Mittenaja Design hin oder her wie schon vorne geschrieben wird meine Karte/ Block Kombi nicht die einzige sein für die dieses Teil viel zu breit ist

www.hardwareluxx.de

www.hardwareluxx.de

Überwachung des 12V-2x6: Thermal Grizzly WireView Pro II offiziell vorgestellt - Hardwareluxx
Überwachung des 12V-2x6: Thermal Grizzly WireView Pro II offiziell vorgestellt.www.hardwareluxx.de
Ich hab da so wenig Angst vor, dass ich mir den Stecker selbst Sleeve xDGibt es eigentlich einen hier unter uns von dem ein Stecker geschmolzen ist?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich auch nicht, kenne niemanden dem es passiert ist, die einzigen die ich kenne die es zum Thema machen versuchen damit Geld zu verdienen. Deshalb wüsste ich echt gern ob einem im Luxx der Stecker geschmolzen ist. ^^
Ich finds überhaupt nicht hässlich.Das so übelst hässlich das Teil ^^ aber über Geschmack lässt sich streiten, wenn man sich damit besser fühlt macht es Sinn.
Ich hab da so wenig Angst vor, dass ich mir den Stecker selbst Sleeve xD
Ich finds überhaupt nicht hässlich.
Klar an der Graka son ding sieht nie schön aus und traurig genug, dass man so was entwickeln muss, weil der Stecker kacke is, aber hässlich finds ich an sich nicht.
Nein.Sage ja ist Geschmackssache, kennst du jemanden persönlich dem der Stecker geschmolzen ist?
Gegenfrage: Kennst du jemanden persönlich, dem der Stecker nicht geschmolzen ist?Sage ja ist Geschmackssache, kennst du jemanden persönlich dem der Stecker geschmolzen ist?