Aktuelles

12pin-Adapter oder Kabel für PSU

Equilibrium

Reihensechser
Hallo Corsair,

werdet ihr für eure modularen PSUs ein Kabel für den Nvidia 12pin Anschluss anbieten?
Ich habe hier z.B. ein neues SF750 und spiele mit dem Gedanken eine RTX3080 zu kaufen. Ich brauche entsprechend ein Kabel von 2x8pin zu12pin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zwar nicht Corsair, aber eventuell helfen euch die Links weiter ? Somit für TYP 3 & 4 wird es ein Kabel geben.

Equilibrium

Reihensechser
Danke für die Info.

SFVogt

Enthusiast
Gibts hier schon irgendwas neues zu den (Zeit)Plänen ? :unsure:

SFVogt

Enthusiast
Also ich wüßte nicht das ich ne Email von Corsair erhalten habe mit dem Hinweis zu dem Kabel...

Scheinbar noch nicht verfügbar:

Zuletzt bearbeitet:

eckig

Experte
Falls es wen interessiert: Ich hatte vor einer Woche direkt bei Corsair bestellt und ist gestern angekommen.

tobber83

Enthusiast
Also ich finde es doch schon etwas unschön von Corsair für das Kabel 25€ mit Versand zu verlangen, während die Konkurrenz dieses umsonst verschickt.

Carsh

Einsteiger
Also ich finde es doch schon etwas unschön von Corsair für das Kabel 25€ mit Versand zu verlangen, während die Konkurrenz dieses umsonst verschickt.

Bei Seasonic ist der Zeitraum leider abgelaufen und ich finde keine Möglichkeit das Kabel zu bestellen. So super sind die anderen da auch nicht.

tobber83

Enthusiast
Bei Seasonic ist der Zeitraum leider abgelaufen und ich finde keine Möglichkeit das Kabel zu bestellen. So super sind die anderen da auch nicht.
Please note that our promotion for the 12-Pin, 9 A Terminals, Micro-Fit 3.0, 16 AWG VGA Cable has ended. We will continue to ship the cable to users whose cable request was verified and confirmed by Seasonic. Should you require additional assistance, please contact Seasonic Customer Support: support@seasonic.com

Infin1tum

Profi
Kommt die FE nicht mit einem Adapter?

tobber83

Enthusiast

Terr0rSandmann

Legende
Scheint es noch immer nicht in Europa zu geben, oder?
Benötigt nun auch solch Kabel.

tobber83

Enthusiast
Scheint es noch immer nicht in Europa zu geben, oder?
Benötigt nun auch solch Kabel.
Doch, kannst du direkt bei Corsair kaufen.

Terr0rSandmann

Legende
Doch, kannst du direkt bei Corsair kaufen.

Holy ... 20€ zzgl. Versand. Da bekomme ich schon eine günstige 250GB SSD für ...

tobber83

Enthusiast
Holy ... 20€ zzgl. Versand. Da bekomme ich schon eine günstige 250GB SSD für ...
Genau das hat mich bisher auch vom Kauf abgehalten.
Die PCIe Kabel des SF750 lassen sich im NR200P aber trotzdem gut verlegen ;)

Terr0rSandmann

Legende
Genau das hat mich bisher auch vom Kauf abgehalten.
Die PCIe Kabel des SF750 lassen sich im NR200P aber trotzdem gut verlegen ;)

Ja, werde ich auch mal versuchen. Ich nutze zwar das TG Panel, aber das werde ich schon irgendwie hinbekommen mit dem SF750 was wohl morgen ankommt :)

War echt eine erstaunlich coole Woche (für mich^^) bzgl. Hardware :d

meicelinho

Profi
Ich hatte Corsair im Oktober deswegen geschrieben und dabei auf die Aktion von Seasonic verwiesen, welche kostenlos war und ich ähnliches für Käufer einer SF750 erwartet hätte. Dort hieß es nur:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Wir haben aktuell aufgrund der allgemeinen Situation eine erhöhte Anzahl an Anfragen, wodurch es zu Verzögerungen kommt.

Ich kann Ihre Enttäuschung diesbezüglich verstehen. Daher werde ich Ihr Feedback natürlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, wird dies natürlich über die gängigen Kanäle kommuniziert.

Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Vielen Dank und beste Grüße,

Christian B.
CORSAIR Tech Support

Oben Unten