Aktuelles

12pin-Adapter oder Kabel für PSU

Equilibrium

Reihensechser
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
5.300
Ort
Hochheim bei FFM
Hallo Corsair,

werdet ihr für eure modularen PSUs ein Kabel für den Nvidia 12pin Anschluss anbieten?
Ich habe hier z.B. ein neues SF750 und spiele mit dem Gedanken eine RTX3080 zu kaufen. Ich brauche entsprechend ein Kabel von 2x8pin zu12pin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
24
Ort
Münsterland
Ich bin zwar nicht Corsair, aber eventuell helfen euch die Links weiter ? Somit für TYP 3 & 4 wird es ein Kabel geben.

 

SFVogt

Enthusiast
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
5.646
Gibts hier schon irgendwas neues zu den (Zeit)Plänen ? :unsure:
 
Oben Unten