HWL News Bot
News

... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das klingt doch vielversprechend, oder nicht!? Da kann man nur noch hoffen, daß die Paneele auch in Japan gefertigt werden. Aus meiner Sicht wäre das keineswegs als Nachteil anzusehen.![]()
Wieso? Hat das etwa jemand behauptet?! Foxconn ist zwar mit 66% Majoritätsträger, aber noch lange nicht der alleinige Besitzer der Marke. SHARP hat selbst bei hoher Beteiligung an Fremdkapital immer noch ein Wort mitzureden wenn es um den Produktionsstandort geht. Dieser muß nicht unbedingt in Japan liegen, das könnte er aber, ist somit reine Verhandlungssache. Die haben schon einige Male schlechte Erfahrungen mit der Fertigungsqualität ihrer Produkte in China gemacht, daher zitiere ich mich hier nochmal selbst: "Da kann man nur noch hoffen, daß die Paneele auch in Japan gefertigt werden."Wer meint die würden in Japan produziert, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...
Ja warum denn nicht? Sollen etwa noch mehr Defizite durch den totalen Vertrauensverlust an das ganze Unternehmen entstehen, indem man ein vermeidbares Risiko eingeht und Schrott produzieren läßt? Doch wohl kaum, daher bleibe ich dabei und hoffe inständigst, daß man die Produktion wenn es irgendwie geht nach Japan holt, damit wieder zuverlässig Qualität produziert wird! 👨🔧Die sollen Displays (besonders für den europäischen Markt) noch in Japan fertigen?