100.87 XP Treiber Verfügbar (Leadtek)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne muss leider auf arbeit aber bis ich heim komme 22 uhr gibts infos :) von anderen bestimmt .

Problem in css ist bei mir immernoch vorhanden, hab jedoch nur drüberinstalliert den treiber, werde jetzt nochmal komplett alles entfernen und nochma probiern.

Edit: Treiber installiert sich bei ner non-leadtek karte wirklich nicht, jedoch kriegt man ihn manuell über den gerätemanager installiert. Problem in css besteht jedoch immernoch. :(

Zuletzt bearbeitet:
man sollte vielleicht beachten das der 100.87 älter als der 101.41 ist, der schon länger released ist ;)

gemoddete inf files gibt es auf laptopvideo2go.com

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte lieber bis nvidia den persönlich released ;)

Kann ja wohl nicht mehr als eine Woche dauern, wenn Leadtek ihn ja schon freigegeben hat warten tausende User auf nvidias antwort ^^

hab ihn eben probiert, geht besser als der alte 97.92 also ich werde ihn drauf lassen.

hm der Treiber soll wohl nix bringen, laut 3dcenter :heul:
Edit:
Echt? Wo bringt der verbesserungen?
Werd den morgen auch mal testen^^

Zuletzt bearbeitet:
hab nur mal die benchmarks drüber rumpeln lassen, hab im Aquamark fast 5000P. mehr gehabt. 218.6xx P. vorher nur 213.8xx

nur gibts jetzt nicht mehr das klassische Oberflächenmenu

Zuletzt bearbeitet:
oki thx für die Info, dann mach ich den morgen auch mal druff :)

hab nur mal die benchmarks drüber rumpeln lassen, hab im Aquamark fast 5000P. mehr gehabt. 218.6xx P. vorher nur 213.8xx

nur gibts jetzt nicht mehr das klassische Oberflächenmenu

Jo, was für eine Verbesserung :d

Gibt es auch brauchbare Ergebnisse aus spielen oder ham wir die Karten nur zum benchen in synthetischen marks

hat jemand den Treiber und kann mal versuchen ein AVI File abzuspielen?

Ich habe da nen sehr unschönen Treppeneffekt und vermute, dass es am Treiber liegt, werde nun downgraden...

Alles immer nur für die 8er Serie, ich hätte hern einen neueren Treiber für die 7xxx ...

Ich hab den Treiber mal vor ein paar Tagen getestet gehabt .. 3DMark ist von 11700 auf 12000 gestiegen .. Aquamark etc. hat sich zwar alles gebessert aber in Spielen wie CoD2 , Quake4 wollte der Rechner nicht ... In CoD2 war nur Grau zu sehen .. Also hab ich den Treiber runtergeschmissen und den 97.92 installiert .. Jetzt funktioniert wieder alles .. Ich warte lieber auf nVidias WHQL Treiber ;)

Habe mich erst gefreut, hier mal eine Lösung wegen des CSS Problems zu sehen, aber die gibt es wohl doch nicht. Kotzt mich schon derbe an, gibt es überhaupt eine Lösung wegen den grauen Models?

Ich hab den Treiber mal vor ein paar Tagen getestet gehabt .. 3DMark ist von 11700 auf 12000 gestiegen .. Aquamark etc. hat sich zwar alles gebessert aber in Spielen wie CoD2 , Quake4 wollte der Rechner nicht ... In CoD2 war nur Grau zu sehen .. Also hab ich den Treiber runtergeschmissen und den 97.92 installiert .. Jetzt funktioniert wieder alles .. Ich warte lieber auf nVidias WHQL Treiber ;)

das Problem mit COD2 hatte ich auch. aa ingame deaktiviert und schon geht's wieder.

Sieht aber schlecht ohne aus ^^

Mal sehen wann nVidia den rausbringt ;)

@ daniel

Trotzdem geht bei mir mit dem aktuellsten offiziellen Treiber kein AA bei WoW. Das kotzt mich schon tierisch an! ;) Vielleicht hat da jemand ein Tipp?

Der die neuen Treiber (Vista und XP) scheinen allgemein Probleme mit dem AA zu haben. Hatte bei CoD2 auch so Probleme und viele andere hier jetzt auch.

Naja, ich habe bei mir noch gar keine Kantenglättung in WoW in Verbindung mit ner 8800er GTX gesehen, egal welche Treiber. Hat da jemand ein Tipp? Habe schon 96.68 und 97.92 getestet, alles ohne Erfolg. Dieser hier, lässt sich ja nichtmal anständig ohne Fehlermeldung installieren, da lass ich das auch gleich!

@VEB

Les mal bei guru.3d was dort steht .. Du musst ihn über die Hardwareerkennung im Gerätemanager installieren ! Die setup.exe ist beschädigt deshalb ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh