Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber Vorsicht: es gibt bei

Jupp, ich möchte soviele Platten wie möglich dort verbauen ( WD Green ) also werde ich zwangsläufig eine Halterung brauchen.
Muss ich die selbst anfertigen oder gibt es da andere "Wege" ?![]()
Ansonsten gibt es ja noch eSata

Wieso keine Samsung/Seagate 1,5TB-Platte? Habe ich auch und reicht bisher völlig ausAnsonsten gibt es ja noch eSata
![]()

und installiert:

wäre radi drehen nicht besser, wegen der verschlauchung, gewesen?

Folgende Komination funktioniert:
blu ray slot in brenner?
sieht ja cool aus
bringts das scythe 2,5" quiet drive?
Sieht wild ausAber tolle Ergebnisse LostDJ.
Weiß jemand, welche von den im Link angeführten GraKas noch die neue Bauweise haben UND leise sind: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/?cat=gra16_512;asuch=gts 250 1024&sort=p
Ich finde die EVGA GTS250 1024MB zu teuer...die kostet mit Versand nach Österreich mindestens 137€, im Gegensatz zur billigsten GTS250 von Palit, welche 119€ mit Versand kostet, nur ist dass alles immer so ein Glücksspiel mit der Länge.
1024MB brauche ich, weil ich hier nen LG mit FullHD stehen habe, der mir zum B-Day untergejubelt wurde und ich Anno1404, Team Fortress II, L4D I und L4D II schön spielen will.
@LostDJ: Wie sieht denn der Rest Deines Systems aus? Hab nur irgendwo gelesen, daß Du nen passiven Gemin II hast. Was für ne CPU drunter? Mit welchen Temps?
Was für n Lüfter in der Front?
Hast Du was gegen den Standardlüfter im NT gemacht?

@LostDJ: das nenne ich "tight"![]()
Ich gucke morgen mal ob sich ein flacher Lüfter zwischen Gemin II und Seitenwand montieren lässt. Wäre nicht schlecht wenn noch ein Luftstrom Richtung CPU/MB blasen würde.
Ich habe heute