[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Bollinger Brause mit Blubber ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Latte Machiato

IMG_1982.jpeg
Nachdem wir den Gipfel erklungen haben, gibt es erst mal ein wenig Seilbahnverpflegung.

Ein budvar :eek:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ist das noch gut das beim Öffnen nur Schaum herauskommt

Zuletzt bearbeitet:
@Icke da siehst du mal wieder, wie mich der Weg auf den Gipfel dehydriert hat. Oder ich habe einfach in der Seilbahn ganz laut gesungen, nachdem Michael den Farbfilm vergessen hat. :bigok:

Ihr habt euch also passiv hochgejodelt. Na denne ...

Hast Du die Pizza durch nen Mixer gejagt? 😂✌️

Jo vor lauter Arbeit keine Zeit gehabt. :haha:✌️ Ups falscher Thread. 😭

Ihr habt euch also passiv hochgejodelt. Na denne ...
An manchen Tagen spüre ich schon erste Erscheinungen von der flüchtenden Wasserwaage. Ach, ich meinte Jugend. :hust:
Hast Du die Pizza durch nen Mixer gejagt? 😂✌️
Schmeckt doch super, wenn man die Pizza noch mit nem 2008er „Limited Edition“ Dompi mixt.
Grüße von meinem Dompi-Pizzabäcker, bei dem es vorhin originale Carbonara gab. 😝

Springer Urvater, handwarm aus dem Schwenker

Heut mal Cola :coffee2:

Anhänge

• photo_2026-08-31_13-34-36.jpg
    photo_2026-08-31_13-34-36.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 11
kalten sprudel mit johannisbeersirup

Milchshake 🥤

:coffee2: :bigok:

Anhänge

• photo_2026-09-01_18-16-01.jpg
    photo_2026-09-01_18-16-01.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 19
:-)

Anhänge

• photo_2026-09-02_19-52-43.jpg
    photo_2026-09-02_19-52-43.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 6
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh