[Sammelthread] Automobile

Mich hat auch nur kurz interessiert um welches Drama es geht, in Zukunft werde ich mir darüber garantiert nix weiteres mehr reinziehen. Diese Superreichen Leute mit ihren ach so wichtigen Problemen tun mir ja so leid :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf seinem Youtube Sendekanal laeuft doch eh nur noch Werbung. Am Anfang konnte man sich das noch reinziehen. Die letzten Jahre kam nur noch Muell. Der Held dieser Bude is fuer mich ganz klar der Arbeitsschuh-Fetischist Amandooo :d
Beruflich und privat gehoert getrennt, hatter wohl nie gelernt

Am besten sind die Videos, wo der Stegemann zu Besuch ist. :d
Er selbst macht ja leider nur selten Videos.

Muss sagen, vor Jahren habe ich auch jedes Video geschaut, aber der Peak ist vorbei. Schaue mir nur einzelne Videos, wie die Eurofighter Reihe oder gestern die Windrad Geschichte.

Seit Jahren kein Video mehr von JP gesehen, jetzt weiß ich wieder warum es inzwischen sinnlos geworden ist. Ich erinnere mich noch wie er damals in "Therapie/Behandlung" war und einiges ändern wollte - scheint (bisher) nicht ganz funktioniert zu haben. Aber er hat immer noch nicht gelernt, dass man Geschäftliches und Privates möglichst trennen sollte. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es meine Vermutung bestätigt, dass vieles einfach nur Fassade ist/war.

any.png

Die Videos wo er Insights von anderen Firmen etc. zeigt sind durchaus tauglich, aber wenn er nur alleine unter seiner Flagge unterwegs ist, dem bin ich wohl mittlerweile entwachsen.

Das waren seine besten Reihen. Bei Rowe, bei der Bundeswehr etc. - fand ich authentisch und informativ. Aber abseits davon wurde es immer weniger interessant und es kam zu viel Privatkram.

Auto und Sound sind klasse, keine Frage. Bisschen fail isses allerdings aus 2 Gruenden:
Wieso verunstaltet man den Wagen mit Pops'n'Bangs und Flame-Maps? Er fahert ne recht schoene Strecke mit schoenen Kurven/Lastwechseln... Haemmert einfach geradeaus statt alle Kurven komplett auszufahren. In mit einem der Besten Autos was die Straßenlage betrifft ^^

Passt schon zu TikTok…
Des ist doch irgendwie total unrund beim Fahren. Show halt.

Aber man sieht halt auch wie so ein GT3RS einfach null auf ne Landstraße passt. Des Teil muss auf den Rundkurs.

Würde mal behaupten dass die Kiste Straight-Pipe ist, da werfen die auch so Feuer, gibt ja kaum Weg vom Motor zum Endtopf.

Zuletzt bearbeitet:
Die lange Flamme bei Schubbetrieb ist in jedem fall programmiert. Sowas hat die Karre absolut nicht noetig. Kein wunder wird die Kiste immer mehr zur Prollbude

Puh. Musste das jetzt über Umwege sehen aber bestätigt wohl meine Fassade-Theorie.

Wifebeater ohne Arsch in der Hose Verantwortung zu uebernehmen? Scheint nicht ganz knusper im Oberstuebchen zu sein der feine Herr.

Zuletzt bearbeitet:
Wifebeater ohne Arsch in der Hose Verantwortung zu uebernehmen? Scheint nicht ganz knusper im Oberstuebchen zu sein der feine Herr.
Die andern sind aber doch schuld?

Da gehören zwei zu am arsch. Frauenschläger. Egal was war. Weggehen, Anzeigen, trennen

Was ne Wendung. Fand den Typ auch immer sus aber das erwartet man dann auch nicht

Ist das das Video aus dem Hof bei denen?

Sieht mir danach aus, der Hund auch.

Ich hoffe sein Saftladen verreckt

Unglaublich hab da grade eine Bestellung laufen direkt mal stornieren

Da hängen viele Mitarbeiter dran. Hoffe eher, dass jemand anders den Bumms in irgendeiner Form weiterführt.
Die hätten schon längst das Boot verlassen sollen

Selbst schuld kein Mitleid

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh