Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Sind die Audis nicht voll verzinkt?
Außer es ist ein Mercedes aus Ende der 90er, aus dem Werk Sindelfingen.Verbesserte KTL-Verfahren (Kathodische Tauchlackierung) bieten heute auch ohne eine dicke Zinkschicht einen soliden Basiskorrosionsschutz.

Oder einfach das 8K in der VIN entdeckt.Ich sag Audi A4 B8. Komplett geraten.![]()
Neiiiiiiiiiiiiin.Oder einfach das 8K in der VIN entdeckt.

Welches Auto?
Das wusste ich natürlich. Weil ich alles weiß. The smartest man in history, maybe ever. Nobody's as smart as I am. They said: "You're the smartest person I know". And they're right.A4 B8 8K5 FL, 347.000km.
Also meine Radhäuser hinten sehen schlimmer aus und die bekommen genau die Behandlungweil man nicht weiss, wie weit das sich schon ausgebreitet hat?

das kriegst du sowieso nicht weg, das sitzt in der Falz drin.Ich nehme an, weil das so eine kritische Stelle ist, sollte ich nicht mit abkratzen, entrosten, versiegeln anfangen weil man nicht weiss, wie weit das sich schon ausgebreitet hat? Die Domlager wurden auch noch nie gewechselt, weil wenn das fällig wäre, könnte ich zumindest mal von unten reinschauen, ob da auch was sichtbar ist.
Das wusste ich natürlich. Weil ich alles weiß. The smartest man in history, maybe ever. Nobody's as smart as I am. They said: "You're the smartest person I know". And they're right.
Bei rostigen Blechfalzen bei meinen Oldis habe ich diese mit Owatrol betränkt. Das Zeug ist auf Basis von Leinölfirnis und extrem kriechfähig.Ich nehme an, weil das so eine kritische Stelle ist, sollte ich nicht mit abkratzen, entrosten, versiegeln anfangen weil man nicht weiss, wie weit das sich schon ausgebreitet hat? Die Domlager wurden auch noch nie gewechselt, weil wenn das fällig wäre, könnte ich zumindest mal von unten reinschauen, ob da auch was sichtbar ist.

Glaubst gar nicht wie oft ich die letzten Tage Links von Freunden zu K24, LS3, etc. bekomme. Wenn's nach denen geht, kriegt das Ding entweder 1.000 Nm oder 11.500 Umdrehungen.1.9 TDI Swap und du hast deine Ruhe![]()

Mit der Laufleistung hat sich das Auto auch die Rente verdient.

Ich hab den Corsa B meiner Mutter geliebt!ach wie schön alte Autos einfach sind![]()