LEGO Icons Arcade Pinball Machine: Spielbarer Flipper aus 2.274 Teilen kostet 210 Euro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
122.072
Mit PAC-MAN, der Atari 2600 und dem Nintendo Entertainment System hat LEGO alte Gaming-Traditionen bereits mehrfach in Klemmbausteine übersetzt. Zuletzt hatte man mit dem SMART-Brick sogar einen komplett neuen, interaktiven Stein vorgestellt. Bislang blieb das Spielen zumindest bei den erstgenannten Sets aber außen vor. Mit der neuen Arcade Pinball Machine aus der Icons-Reihe ändert sich das: Der Flipperautomat aus 2.274 Teilen lässt sich tatsächlich spielen und kostet 209,99 Euro.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre mal interessant wie der sich im Vergleich zu Guly 60526 schlägt.
 
Für Kinder zu teuer und ernsthaft?
Erwachsene die noch mit Lego spielen??? OMG
Ich bin anscheinend wirklich in die falsche Zeit geboren...
 
Was für ein Blödsinn.
Demnächst ein funktionierendes Mini Klo mit Wasserspülung 8215 Teile für 499 €
 
Auch ihr 0815 demnächst aus Lego :d

Kleiner Spass bei Seite, ich glaube sowas richtet sich eher an Sammler. Es wird kaum jemand ernsthaft bespielen.
 
Und ich hoffe den Schund von Lego wird auch kaum jemand ernsthaft kaufen wollen.
 
Und ich hoffe den Schund von Lego wird auch kaum jemand ernsthaft kaufen wollen.
Leider weiterhin sehr Viele. Lego macht Rekordumsätze und Gewinne.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Erwachsene die noch mit Lego spielen??? OMG
Ich bin anscheinend wirklich in die falsche Zeit geboren...
Ich "spiele" nicht mit Klemmbausteinen, aber ich baue gern mal ein Set. Es entspannt mich und macht Spaß.
Allerdings baue ich nicht den Krempel von Lego, sonder deutlich anspruchsvollere und schönere Sets von alternativen Herstellern.
Die kann man sich dann durchaus als Blickfang/Deko auch ins Regal stellen.
Bei Lumibricks bekommt man sogar eine sehr gute Beleuchtung mit dazu.
 
Ich muss aber sagen, dass ich einen Lego (Technik) Flipper mal eine geile Idee finde (nun gut, offenbar hats ein anderer vorher gemacht?).

Dieses ganze Lego für Erwachsene Zeug find ich auch etwas... hm... aber jeder wie er will. Nicht, dass ich Lego nicht immer noch nice finden würd, aber sich die Wohnung mit diesen langweiligen Modellen zustellen, die man ohnehin nie wieder angreift?
Ich würd das schon verstehen, wenn sich jemand wo etwas Platz macht (so 0,5x1m irgendwo z.B.) und dort ne richtige dicke Burg baut oder ein Starwars-Diorama etc... da kann man sich je nach Laune bissl austoben, bissl umstellen, why not.
Aber einfach irgendwas nach Anleitung zusammenbauen und ins Regal stellen? idk.

Egal, jeder, wie er will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh