[Sammelthread] Was freut euch?

Mist, die Autokorrektur mal wieder :d

Aber wäre das nicht die nächste Stufe um Kosten zu sparen? :hust:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot_20260611-215743.png

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Endlich wieder WE und mehrere Tage Dienstfrei. Sehr langes WE. 8-)

Auf jeden Fall deutlich besser, als direkt ohne Hosen nach Tokyo. :rofl:

Genießt die freie Zeit und exotischen Eindrücke!

Mich freut, auch mal wieder die Ki sinvoll genutzt zu haben.

Hab mir von der Ki ein bash script schreiben lassen (war selbst zu faul), das mir die manuellen Schitte für das aufräumen und die Updates unter EndeavorOS abnimmt:
- verwaiste Pakte entfernen
- package cache leeren
- arch mirrors aktualisieren
- eos mirrors aktualisieren
- arch keyring aktualisieren
- eos keyring aktualisieren
- updates inkl. aur durchführen

Schließ bitte nicht von dir auf andere, wenn Stäbchen zwischen die Zähne passen läuft schon länger etwas falsch ;)
Nene, die japanischen sind vorn recht dünn. Fast wie Zahnstocher :lol: :bigok: Würde das andere Ende passen wäre wirklich was falsch gelaufen :fresse:

95% der Sachen in der neuen Wohnung und endlich Feierabend für heute. Füße hoch, Bier offen und gleich duschen. Morgen nur noch den Kleiderschrank der kurzen und ein paar Sachen holen. Die restlichen Lampen (noch 2) hänge ich am Montag auf.

Welchen Stadtteil muss ich denn jetzt meiden?

Good guy Australien bewahrt uns vor nächtlichen Autokorsos.

Plot Twist:
Nächste Woche beschweren sie sich über die Geräusche aus @sidewinderdxii Wohnung.

Plot Twist: die waren alle ausser haus weil WE.
Nö waren sie nicht. Aber die sind hier leise. Kenne ich aus der alten Wohnung überhaupt nicht mehr, was Ruhe ist.
@toscdesign eher weniger, der direkt unter uns ist noch recht jung und der ganz unten hat auch keine Probleme damit. Der meinte gestern, dass wegen der kurzen endlich Leben ins Haus kommt. Aber auch rundum (Nachbarhäuser) ist es sehr ruhig.

Kurz vor Fristbablauf kam der Brief.

Rotlichverstoß konnten Sie mir nicht nachweisen, leider war das aber nicht nur ein Rotlichblitzer :fresse:
Hatte da doch mehr Speed drauf als gedacht.

98,50 Euro inkl. Gebühren, aber keinen Punkt und kein Fahrverbot :banana:

Dann bin ich mit meinen 20€ heute ja noch glimpflich davon abgekommen...

Letzte Knolle ist 15 Jahre her... kann man also verkraften. 🙃
Weiß nicht was mich an dem Morgen so getrieben hat, eigentlich bin ich wirklich sehr geschmeidig unterwegs (vor allem seit ich Automatik habe)

Da hast du wohl automatisch beschleunigt:fresse: Aber da hast du Schwein gehabt. Aber wo du es erwähnst, meine letzte Knolle ist auch schon 3 Jahre her (35 vor Abzug der Toleranz in der 30er, 15 oder 20€ )

Partnerin hat heute einen Vorhang fürs Schlafzimmer besorgt, gerade aufgehangen, so werde ich morgen wenigstens nicht von der Sonne geweckt.

Gestern Anruf vom ehemaligen Nachbarn bekommen, bei ihm kommt Wasser die Decke runter. Also in die alte Wohnung gefahren und Wasser am Haupthahn abgesperrt. Installateur war da aber erstmal hat er nichts gefunden. Vorhin ruft der Nachbar mich an, vermutlich ist es die Abwasserleitung, das komplette Bad wird jetzt rausgerissen. Die Mitarbeiter der Firma sagen, so eine Installation haben die noch nie gesehen. Perfektes Timing für den Umzug also, wären wir nicht ausgezogen, hätten wir wochenlang kein Bad gehabt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh