Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und denk daran die Stäbchen sind keine ZahnstocherUuuuuuuurlaub, heute zu den Hosen nach Stuttgart und morgen gehts nach Tokyo...![]()

Schließ bitte nicht von dir auf andere, wenn Stäbchen zwischen die Zähne passen läuft schon länger etwas falschund denk daran die Stäbchen sind keine Zahnstocher![]()

Nene, die japanischen sind vorn recht dünn. Fast wie ZahnstocherSchließ bitte nicht von dir auf andere, wenn Stäbchen zwischen die Zähne passen läuft schon länger etwas falsch![]()
Würde das andere Ende passen wäre wirklich was falsch gelaufen 

Nö waren sie nicht. Aber die sind hier leise. Kenne ich aus der alten Wohnung überhaupt nicht mehr, was Ruhe ist.Plot Twist: die waren alle ausser haus weil WE.

Aber da hast du Schwein gehabt. Aber wo du es erwähnst, meine letzte Knolle ist auch schon 3 Jahre her (35 vor Abzug der Toleranz in der 30er, 15 oder 20€ )Meine letzte Knolle ist auch 15 Jahre her, damals direkt 1 Punkt und knapp 100€Letzte Knolle ist 15 Jahre her...

Gerade da bekommt man es noch weniger mit, wenn man zu schnell wirdwirklich sehr geschmeidig unterwegs (vor allem seit ich Automatik habe)

Was hier manchen im Monat passiert, erlebe ich in meinem ganzen Leben nichtimmer was los

Naja, es ist der ehemaligerr Nachbar von der ehemaligen Wohnung.Bei dir ist aber auch immer was los^^