Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...@Mordog Die Plug PM sind reine Powermonitor (bis 3,6kW) ohne Relais.
Ob der Strom bei den anderen beim Update unterbrochen wird, weiß ich allerdings nicht.
Warum sind 4x Plug M sooooooo krass viel günstiger?5x Shelly Plug PM Gen3 direkt bei Shelly
Der kann weniger, nämlich nur messen ohne zu schalten.Warum sind 4x Plug M sooooooo krass viel günstiger?
Was kann der PM denn tolles?

Ich mach brenne das Stahl grade die erste Schicht ein, das Ding wird ja warm ohne Ende, bei 250grad im Backofen hat der Stahl 322,9grad erreicht, ich glaube im Pizzaofen auf 450° einstellen wäre keine gute Idee.Berichte mal 👍

Ein Ring, sie zu knechten...
Ich mach brenne das Stahl grade die erste Schicht ein, das Ding wird ja warm ohne Ende, bei 250grad im Backofen hat der Stahl 322,9grad erreicht, ich glaube im Pizzaofen auf 450° einstellen wäre keine gute Idee.

Bei Gen3 nicht.ist es bei den Shelly Plugs immer noch so das beim Firmware-Update der Strom kurz unterbrochen wird?