[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Natürlich, benötige ja eher einen Office Monitor statt eines (gaming) OLEDs.
Wenn OLED gaming, dann richtig.
Problem: ich zock maximal CS2 auf niedrigsten Einstellungen und das sieht auf jedem Bildschirm kacke aus.

@T: neue Fußballschuhe
Ich finde der 32er ist für Multistasking besser geeignet, aufgrund der Höhe. Komme gerade von einem 34er Dell Monitor. Dazu hat mit nem 34er immer das Seitenverhältnis mit 21:9 sehr gestört, in Videos od. Games, hat es oft zu schwarzen Balken geführt. Bin jetzt sehr zufrieden mit nem 32er, auch in Windows 11 bessere Erfahrung in Apps und Skalierung. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell würde ich ohne Not keinen Monitor kaufen und auf die neuen OLED mit RGB Stripe Matrix warten, aktuell ganz oben auf meiner Watchlist steht der Alienware AW3926QW. Evtl. bringt Dell aber auch noch einen UltraSharp mit dem Panel. Wenn ich jetzt war kaufen müsste, Dell U3225QE oder U4025QW.

@top
6x SFF-8643 auf 4x SATA Kabel

AirPod Pro 3 von der letzten China Reise
8er Pack Wilkinson Quattro
400ml Proraso After Shave Sandelholz & Shea Öl
Dr. Beckmann Waschmaschinen Hygiene-Reiniger
Profuel Ashwagandha KSM-66

- Verschiedene Sets von Lego - Minecraft und Harry Potter
(Kindergeburtstag steht an)

5x Shelly Plug PM Gen3 direkt bei Shelly:

1780644189360.png

ist es bei den Shelly Plugs immer noch so das beim Firmware-Update der Strom kurz unterbrochen wird?

@Mordog Die Plug PM sind reine Powermonitor (bis 3,6kW) ohne Relais. ;)
Ob der Strom bei den anderen beim Update unterbrochen wird, weiß ich allerdings nicht.

Silit Merida antihaft Pfannen, 28cm und eine weitere 24cm

@Mordog Die Plug PM sind reine Powermonitor (bis 3,6kW) ohne Relais. ;)
Ob der Strom bei den anderen beim Update unterbrochen wird, weiß ich allerdings nicht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
sogar doppelt überlesen 🤦‍♂️

Passend zu den DJI Goggles 3:
1x DeepSpace SEEKER3, Freestyle FPV Drone, DC, DJI O4 PRO, 2.4G ELRS + GPS
2x DC Front Arm Replacement
2x DC Rear Arm Replacement
1x Arm Protector Set

Jetzt heißt es Geduld haben. :shot:

Warum sind 4x Plug M sooooooo krass viel günstiger?
Was kann der PM denn tolles?
Der kann weniger, nämlich nur messen ohne zu schalten.
Damit besteht nicht die Gefahr Ausversehen den ganzen Netzwerkschrank o.Ä. auszuschalten mit einem "Hey Google, alles ausschalten" :fresse:
Frag nicht woher ich das weiß...

Kühlschrank ist auch ein beliebtes Opfer. :fresse:

Außerdem ist er bis 16A freigegeben.

Berichte mal 👍
Ich mach brenne das Stahl grade die erste Schicht ein, das Ding wird ja warm ohne Ende, bei 250grad im Backofen hat der Stahl 322,9grad erreicht, ich glaube im Pizzaofen auf 450° einstellen wäre keine gute Idee.

1000100345.jpg

1x Mädchenfahrrad Prinzessin 12 14 16 Zoll | Komplettset mit Korb, Schutz-Set & Pumpe, Trinkflasche | Kinderfahrrad mit Stützrädern & Dual-Bremssystem für Mädchen 3-8 Jahre Farbe: *Pink

Reiner SCT TanJack photo QR, TAN-Generator

@ElectricDay hätte dich älter geschätzt, gute Fahrt! :)

@Techlogi

Danke! Das ist für meine 👧, aber bei der Fahrt mache ich dann einfach auf Kindheitserinnerungen.:LOL:

Meine erste Gleitsichtbrille bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh