Mit Metall-3D-Druck: Gigabyte zeigt das X870E Aorus Infinity Next

Gigabyte zeigt auf der Computex 2026 mit dem X870E Aorus Infinity Next eine Sonderedition eines X870E-Mainboards, welches mit einem Metallkühlkörper aus dem 3D-Druck ausgestattet ist.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wollen wohl den Preis für das Hässlichste Board 2026 abstauben :kotz:

Sobald man eine PCIe Karte steckt, wird die komplette untere Abdeckung abgenommen? Die Zielgruppe wird ja mindestens eine GPU stecken wollen.
Einfach mehr 5-Slot Kühllösungen vorstellen, dann sieht man eh nichts mehr vom (unteren Teil des) Mainboards. ;)

yeah "Metall 3D-Druck" und dann enttäuschende 2D-Konturen, die auch ein Laser schneller, günstiger, hübscher ausschneiden könnte :ROFLMAO:

Sobald man eine PCIe Karte steckt, wird die komplette untere Abdeckung abgenommen?

Das ist bereits am PC in der CAD Datei sofort als MegaFail zu erkennen, ist nur durch zuviele Drogen erklärbar... scheinbar flasht das organische Aussehen dann so, dass das Denken komplett aufhört.

ps. Das Board hat schon den passenden Namen, unendlich dumm trifft es schon rercht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst dachte ich OK hat was das Board aber wenn man dann anfängt zu denken nimmt man Abstand 🤣🤣🤣 und beim Satz wird wohl 4stellig wars dann ganz vorbei vor allem wenn ich das Gigabyte BIOS denke wird mir schlecht ich hab das direkt vom stealth ICE wieder vor Augen

wenn ich das Gigabyte BIOS denke wird mir schlecht

Das was du jetzt bekommst ist schon relativ harmlos.

Bei den ersten UEFI-Versionen des x670e Master, konnte man im UEFI an meherer Stellen die gleichen Einstellungen unterschiedlich setzen, und dann konnte man rumprobieren welcher Wert genommen wird... bis man merkte, dass das Board je nach Start den Wert jeweils von einer anderen Stelle nimmt ^^

Dann wars irgendwann einheitlich und seit ca. einem Jahr (ausm Kopf), stezt Gigabyte die SoC Spannung meines 7950x3d auf Autosetting nicht mehr auf 1,38V, nun reichen auch ~1,2V.

Deswegen überrascht mich der unglaublich dümmste Fail den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe, auch nicht mehr und Drogen sind die einzige Erklärung, expliziet Kokain, dass ist ja der Überheblichkeitsmultiplikator unter den Drogen... dann kann man es sich erklären.

~1200€ Board auf das ich keine scheiss GraKa setzen kann oder ne Steckkarte ohne die bescheuerte 500€ Abdeckung in Schrank zu werfen, das muss man sich mal vor Augen halten.

Autovergleisch...

Der neue XYZ-Sportwagen hat nen Spoiler, den musst du abbauen, wenn du den Kofferraum aufmachen möchtest... und dann feiert sich der Laden noch dafür, weil der Spoiler hässlich ist und extra teuer in der Herstellung... da freuen sich dann die Spinnen in der Garage drüber, in der Ecke wo das Teil endet, genauso wie bei der bescheuerten Abdeckung.

p.s. Der Tankdeckel ist im Koferraum, wegen Aerodynamik und weil wir es nicht merken!

p.p.s.: Die Bewertung auf Geiszhals wo jemand verraten hat, dass es eine Rabattaktion für das Board gegen 5Sterne Bewertungen bei Geizhals gab, ist verschwunden... ich werde alt und habe es mir sicherlich nur eingebildet :--D -> Clowns!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die MOSFETs geil, den Rest sehe ich mehr als Kunst für die Show halt^^

So was, gleich mit Spule drauf oO

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh