Fetzencommander
Urgestein
Also mir gefällt das Heck 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wenn die runden Rückleuchten nicht wären würd ich mich da anschließenAlso mir gefällt das Heck![]()
Die Leiste allein wär mehr als genug. Das ganze schwarze Teil auch ggf. noch n bisschen weiter runter drücken.Hätte ich nie gedacht, aber Brabus hat mit dem Bodo auf Aston Martin Vanquish Basis echt ein geil aussehendes Gran Coupe rausgebracht. Erinnert sehr stark an die Mercedes Maybach Studien der letzten Jahre:Die ganzen neuen Autos treffen alle nicht mehr meinen Nerv, ist mir mittlerweile alles zu Rundgelutscht.
Ansonsten Carbon Außenhaut (Trotzdem kein leichtgewicht) und V12 

Der 4-Türer war jetzt nie wirklich mein Favorit, aber grundsätzlich sah er für die Anzahl an Türen immer noch recht sportlich aus - bis jetzt.@mighty c hier fährt einer um Ecke den alten. Ich finde immer der sieht aus wie ein CLA auf Steroiden. Aber ist ja zum Glück Geschmacksache. Vielleicht gefällt denen ja auch der neue Koffer. Urgs
www.instagram.com

In sich cool, dürfte nur eine sehr sehr kleine Kundschaft ansprechen, und damit quasi unbezahlbar sein. Leider.
Soll das nicht dieses Ami Full-Size Ding werden? Also 6meter auf 3meter und 3 Tonnen? 🫣Q9 oder so kommen
Ist für mich nicht im Ansatz ein vergleichbares Gefährt. Da fehlt einfach der Platz, den ich dem Genesis bei der Länge unterstelle.Die Chinesen werden das schon regeln...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ist für mich nicht im Ansatz ein vergleichbares Gefährt.
Sind die Genesis nicht vergleichsweise eng geschnitten bei der Größe der Fahrzeuge?Ist für mich nicht im Ansatz ein vergleichbares Gefährt. Da fehlt einfach der Platz, den ich dem Genesis bei der Länge unterstelle.
Und ein fahrendes Smartphone kommt für mich eh nicht in frage, ich erwarte im Auto bei Genesis durchaus mehr klassische Fahrzeugbedienung als bei Xiaomi.
Die Fahrleistungen interessieren mich da überhaupt nicht. Das wäre bei mir der Familienkombi, der auch Baumarkt Einkäufe erledigen muss...Der 5 Meter Xiaomi hat schon viel Platz und halt die viel besseren Fahrleistungen. Egal was die Koreaner da für einen Motor in den Genesis einbauen, gegen den YU7 GT wird das eine Wanderdüne sein.
![]()
Muss man im Einzelfall sehen, die kleineren Fahrzeuge sind tatsächlich etwas enger. Die SUVs waren eher größer. Der G80 ist ja bisher vor allem im Kofferraum nicht der Burner.Sind die Genesis nicht vergleichsweise eng geschnitten bei der Größe der Fahrzeuge?