• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was freut euch?

Fahrrad gestern zum Bremsencheck/Einstellen und Aufziehen neuer Reifen abgegeben, "Wann ca. kann ich das Radl wieder holen?" "so ca. 1 Woche müssense rechnen" Gestern abend noch den Anruf bekommen, Rad is feddich :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah...Freude ist gar kein Ausdruck
Ich lern für eine Zerti...einen Monat lang ...
Je mehr ich lern, desto weniger weiß ich ... was ein Käse
nach 2.5 Monaten lernen, üben, wiederholen...heute bestanden :)

Gerade in kürzester Zeit zusammen mit meiner Frau ein 2x1m Hochbeet leer gemacht, abgebaut und etwa acht Meter weiter wieder aufgebaut und befüllt. Die Gartenumgestaltung geht weiter voran. :d

Weil er jetzt in ruhe bei Trump aufm Schoß sitzen kann

In den 15 Jahren 0 Innovationen + die grottige OS zum Abschied. Ist schon ein Schlag ins Gesicht, dass Apple bei Google um Hilfe bitten muss um nicht zu versagen (KI)
0 Innovationen?
Intel rausgeschmissen und Apple Silicon eingeführt. Alleine DAS.

Er hat sich auf einen unfairen Kampf mit einem Tier eingelassen, kein Mitleid. Töte schnell wenn du dich davon ernähren willst, ansonsten lass die Finger von den Tieren.

Erfolgreich die Akkus im Rasierer getauscht.
Auf weitere 15 Jahre. 👍

Ich hätte es nie gedacht, dass ich das mal tue, aber jetzt ist es wirklich soweit.

Ein Post im Was freut euch Thread über die Deutsche Bahn.

Ich hatte etwa Pech beim Lesen oder wenig Glück beim Denken, je nachdem wie man es nimmt.

Dadurch hab ich die Abfahrzeit meines Zuges verpasst.

Darf jetzt im nächsten Zug von Leipzig bis München aus Kulanz ohne zusätzliches Ticket mitfahren.

Ich habe es mittlerweile bei einem HNO in ein Wartezimmer geschafft! Das ist ja zur Zeit die reinste Katastrophe… viele Ärzte habe ich nicht mal erreicht und wenn man einfach vorbei gefahren ist, haben die einen nicht mal mehr ins Wartezimmer lassen… 😵‍💫

NK Abrechnung bekommen, muss 100€ nachzahlen. Hab mit mehr gerechnet, letztes Jahr warens ich glaub 300 oder so. Hab die Positionen noch nicht einzeln verglichen, aber der Heizungsumbau auf komplett automatisiert scheint sich absolut gelohnt zu haben :d

Nice, Google zeigt nun an wie häufig eine Firma Bewertungen über Diffamierungsclaims entfernen lässt

Und der Kandidat bei dem ich es gleich vermute hatte, enttäuscht nicht :ROFLMAO: Wenn das wirklich so bleibt, wird das wohl in Zukunft wichtiger als die Bewertungen selber :fresse:
Momentan aber wohl nur auf der Desktop Seite, in den Apps scheint das noch nicht zu sein.
1777052157954.png

Wer austeilt muss halt auch einstecken können.

Doppelmoral hoch zehn.

Musst du auch einstecken weil du dir Steak und Wurst auf den Grill legst oder der Schlachter oder werden dafür keine Tiere getötet.

Wahrscheinlich hatte der Stier ein besseres Leben als das meiste Schlachtvieh.

Ich halte auch nichts von dieser Tradition, aber auch nichts von unverholener Schadenfreude wenn dabei ein Mensch schwer verletzt wird.

@Tundor danke für den Hinweis. Bei dem Laden, wo meine Rezession gelöscht wurde, wurden auch über 250 gelöscht. Klar sind Negative unangenehm aber anstatt mal darauf zu reagieren und den Service zu verbessern, wird lieber gelöscht. Scheint einfacher zu sein. Von mir aus kann der Laden pleite gehen. Habe mal einem Laden in Paris eine negative gegeben und die haben sich tausendmal entschuldigt in ihrer Antwort, die steht da heute noch.

Doppelmoral hoch zehn.

Musst du auch einstecken weil du dir Steak und Wurst auf den Grill legst oder der Schlachter oder werden dafür keine Tiere getötet.

Wahrscheinlich hatte der Stier ein besseres Leben als das meiste Schlachtvieh.

Ich halte auch nichts von dieser Tradition, aber auch nichts von unverholener Schadenfreude wenn dabei ein Mensch schwer verletzt wird.

Bullshit, die Tiere werden getötet die wir verzehren und es werden ihnen nicht zur Belustigung tausender Zuschauer Spieße in den Körper gesteckt bis es verreckt.

Steht halt in keinem Verhältnis zu dem was so alles in der Massentierhaltung schief läuft.

Aber das Tierleid von Millionen Schlacht-Tieren wiegt anscheinend weniger als das einiger hundert Stiere die beim Stierkampf getötet werden. :stupid:

Keks: Mal wieder eine Grundsatzdiskussion, zu der schon alles gesagt wurde. Nur noch nicht von jedem.
:coffee2:

Ich halte fest, die moralische Überlegenheit ist hier im Thread auf jeden Fall stark präsent, egal in welche Richtung :fresse:

Ach, habe eben die Diskussion zu Stierkämpfen sowie Siegfried und Roy mit gemini geführt. Wollte nur wissen, ob das ein Sport sei. Wurde darüber aufgeklärt, dass es eher Kulturgut sein soll.

Jetzt habe ich Tränen in den Augen, weil wir abgeschweift sind über unseren Labrador, welchen wir als Kind hatten. Also Tränen vor lachen, über das was wir alles mit dem Vieh erlebt hatten. Zum Glück habe ich die KI, für einen Hund reicht die Motivation zum Dreck wegräumen leider nicht.

Ausserdem: welcher Thread ist denn der Richtige, um Schadenfreude zu posten? Vielleicht brauchen wir nen neuen Faden...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh