Zöppken
Enthusiast
Ja genau. Farblich passt das gesamtpaket sehr gut.Für eine 75er Prebuilt eine sehr gute Option, P/L top.
Vermutlich bei monacokeys gesehen? 😇
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau. Farblich passt das gesamtpaket sehr gut.Für eine 75er Prebuilt eine sehr gute Option, P/L top.
Vermutlich bei monacokeys gesehen? 😇
... wirst Du sehr sicher nirgends bekommen, das sind Cherry ML Switches. Auf ebay USA sind ein paar Einzelexemplare gelistet, aber viel zu teuer. Kauf' besser irgendeine abgerockte G84 auf Kleinanzeigen für um die 15.- € und löte aus.explizit nur die beiden markierten Einzelteile

Ich weiss nicht mal ob das die Switches sind. Beim anheben der Finger komme ich immer an die äußere Kante der Caps, wenn ihr versteht was ich meine? Vielleicht muss ich mein Muskelgedächtnis im Finger wieder etwas trainieren, aber der Wechsel ist jetzt erstmal etwas ungewohnt.Was waren jeweils für Switches drinnen?
Die Evo ist etwas über der Rainy75
Verstehe ich das richtig, dass du die Nuphy bei dir hast? Bist du bisher zufrieden?Was für ein Zufall, ich hatte gestern mit David geschrieben.
Seine Antwort zur weißen Variante: „Wenn du die weiße Blush hast, geht sie dann direkt bald in den Versand.“
Es bleibt spannend und ich kann den Unmut nachvollziehen, aber jeder Händler kann bei einer Vorbestellung erst ausliefern, wenn er die Ware erhalten hat.
Ansonsten sollte nur Lagerware bestellt werden.
Unterdessen ist meine WH80 momentan im Flieger nach Europa und könnte wohl eher hier aufschlagen.
Luxusprobleme!

Ich hab zu lang gezögert....
Zweimal ja.Verstehe ich das richtig, dass du die Nuphy bei dir hast? Bist du bisher zufrieden?
Neinhattest du bestellt
Ich habe eine G84 auf Ebay geschossen und das hat 1a funktioniert, mega danke! MVP.... wirst Du sehr sicher nirgends bekommen, das sind Cherry ML Switches. Auf ebay USA sind ein paar Einzelexemplare gelistet, aber viel zu teuer. Kauf' besser irgendeine abgerockte G84 auf Kleinanzeigen für um die 15.- € und löte aus.
www.yuzukeycaps.com ist Dein Freund.welche Caps kommen denn farblich dem SA Macrodata Refinement am nächsten?
Allerdings im Standard Cherry Format (oder sehr ähnlich).

auch die rechte Shift ist zu klein und ENTF hat die falsche Höhe...
das selbe gilt für Tastaturen. G75V2 Aliexpress 66€ - hier 24€. Grundgütiger…Und was kostet es mit Versand und EUSt.?V9 Headset bei maxgaming 40€, hier 22€.
Das betrifft die Zollfreigrenze (auf bestimmte Güter) nicht die Steuer!Bis zu 430€ darf ich mitnehmen im Gepäck.