Affenzahn
Experte
Sind die ausgewiesenen Preise vor Ort mit Steuer, wie hier oder ohne Steuern, wie in den USA?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Is aber leider beschränckt auf 75% layout. Daher recht unflexibel. Da gibts von anderen herstellern (ebenfalls auf amazon) für 5 euro mehr oder so bessere auswahl ubd flexibilitätFalls jemand günstige Keycaps sucht, bei Amazon gibt es welche von Royal Kludge für 12,99€ in zwei Farbkombis. Bei den Preisen die man sonst für ISO DE zahlt, ist das unschlagbar.
https://www.amazon.de/dp/B0FP4Z4HVL?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Ich habe meine gerade bekommen und die machen erstmal einen guten Eindruck. Sind aber nicht alle Tasten zu Einsatz gekommen.
Anhang anzeigen 1181410
Ich habe nachgeschaut: Preise sind inkl. Steuern.Sind die ausgewiesenen Preise vor Ort mit Steuer, wie hier oder ohne Steuern, wie in den USA?
ISO DE, PBT, nicht durchscheinend, Cherry-Profil für unter 20€? Kannst du die bitte verlinken?
Welche? Die hier sind gut: https://www.amazon.de/dp/B0F8BR6799?ref=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_9WFPZDQETF50XS1WSKA5Die YMDK sind aber sehr dünnwandig, klapprig und so schlecht dass sie Amazon nicht mal zurück wollte. Hab meine dann entsorgt
Corsair in weiß evtl. Sind auch ohne Beleuchtung noch ganz gut lesbar. Aber seltsamer Font. Die hatte ich früher mal als ich noch dachte, ich bräuchte beleuchtete Tasten...Bisher habe ich keine guten translucenten Keycaps gefunden.
Ich bild mir ein die waren sogar auf der Mechanicon, kann echte Erfahrung aber nur von Yuzu berichten. Das läuft über Keyreative, demnächst afaik sogar mit PBS und dann allein deswegen schon KonkurrenzlosOder wie ist Thockfactory?

Die shine through in deutschWelche?
Die sind für den Preis sehr gut. Die ersten Sets waren schon besser als die Teleport caps. Die aktuellen sind aber nochmals ein Level drüber.Die Sets von Monacokeys sehen gut aus, wie ist da die Qualität?
Ich hatte mir die schwarzen gekauft nach dem ich von YDMK so enttäuscht wurde. Die sind okay aber nicht gut. Font ist hässlich, Lesbarkeit der schwarzen Caps war nicht die beste und klanglich sehr "clacky"Corsair in weiß evtl. Sind auch ohne Beleuchtung noch ganz gut lesbar. Aber seltsamer Font. Die hatte ich früher mal als ich noch dachte, ich bräuchte beleuchtete Tasten...
attackshark.de
Ansichtssache. Die die ich bisher hatte, fand ich voll Ok. Ich glaub das kann und sollte man nicht pauschalisieren. Ich für meinen teil fand da das was Corsair abliefert schlimmer.Die YMDK sind aber sehr dünnwandig, klapprig und so schlecht dass sie Amazon nicht mal zurück wollte. Hab meine dann entsorgt
Die machen aber kein 75%Corsair in weiß evtl. Sind auch ohne Beleuchtung noch ganz gut lesbar. Aber seltsamer Font. Die hatte ich früher mal als ich noch dachte, ich bräuchte beleuchtete Tasten...
Wie schon oben geschrieben ist das Hauptproblem das es schon wenige DE shine through gibt und dein Keyboard ist eben noch dazu Southface und somit ist das einzige Kit was dir übrig bleibt das von Makami verlinkte von DropDas klingt gut
Könnte ich dann das Set nehmen was ich hier verlinkt habe? oder gibt es bessere? Ich muss dazu sagen ich möchte nur ein Schlichtes Schwarzes set haben mehr nicht
) und wenn dann noch shine through dazukommt und das Keyboard South ist ist es nahezu unmöglich bzw wird das Endergebnis nicht gerade toll seinDanke für deine Mühe, allerdings sind deine alternativen Vorschläge entweder mehr als doppelt so teuer oder "Shine Through" oder "künstlerisch" und hülfen mir, der ich die gleiche Suchanforderung wie @mospider habe...!?YMDK 161 Tasten 9009 Tastenkappen Deutsch QWERTZ Cherry Profile Dye Sub Top Print PBT Tastenkappe für 61/68/87/98/104/108 Layout MX Mechanische Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör
YMDK 161 Tasten 9009 Tastenkappen Deutsch QWERTZ Cherry Profile Dye Sub Top Print PBT Tastenkappe für 61/68/87/98/104/108 Layout MX Mechanische Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehöramzn.euYMDK 105 Deutsch ISO Double Shot PBT Cherry Profile Tastenkappen-Set Geeignet für Cherry MX Switches Mechanische Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör
YMDK 105 Deutsch ISO Double Shot PBT Cherry Profile Tastenkappen-Set Geeignet für Cherry MX Switches Mechanische Tastatur (Grau gemischt) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!amzn.eu
So bin zu faul weiter zu suchen.
Und nein, ich hab die nicht alle getestet.
Aus erfahrung (neo80)Ich hab mich ein bisschen in das Neo 98 verliebt. Das kann man ja soweit ich weiß nirgends aktuell einfach so bestellen, sondern nur zur späteren Produktion.
Leider scheint es aktuell nirgends noch einen Slot für die grüne Variante zu geben.
Meint ihr es wird das Teil irgendwann noch einfach so auf Lager zum bestellen geben?
Monacokeys und auch andere Händler bestellen immer ein paar Extra Boards die dann ab Lager gekauft werden können. Aber nur die beliebtesten Farben und nur wenige StückAus erfahrung (neo80)
Unwahrscheinlich das dass mal "auf lager" sein wird.
Die Neo80 hatte es zum Release einfacher und da waren einige Extra-Units verfügbar.Aus erfahrung (neo80)
Unwahrscheinlich das dass mal "auf lager" sein wird.