Ja direkt aus der Lobby mitgehen lassen^^Einer muss es sagen/fragen.... Ist das ein "Trump-Tower"? So schön goldig![]()
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja direkt aus der Lobby mitgehen lassen^^Einer muss es sagen/fragen.... Ist das ein "Trump-Tower"? So schön goldig![]()
Ob bei den Lautsprechern noch was davon über ist 😉😄👍🏼zumindest für meine Ohren^^
Sieht krass aus gefällt mirMein aktueller build. Rgb macht ja bekanntlich alles schneller 🤣
480 Euro für Lüfter? Heftig.Mein aktueller build. Rgb macht ja bekanntlich alles schneller 🤣

Position spricht für 5er SSD. Die Temps wären spannend.eine frontale Gesamtansicht würde mich interessieren bzw. was ist das für ein Kühler/Lüfter auf Bild 3 und wofür ist der? 👋
für die SSD?
Kühlung für SSDs, ja. Ober und unter der Grafikkarte.eine frontale Gesamtansicht würde mich interessieren bzw. was ist das für ein Kühler/Lüfter auf Bild 3 und wofür ist der? 👋
für die SSD?
das Schlauchstück CPU Ausgang - M2 Eingang... der Radius, das schreit förmlich nach nem Knick, (2-3 Wochen gut und dann gibt das Material nach und Knick, Stau, Mist)
das Schlauchstück CPU Ausgang - M2 Eingang... der Radius, das schreit förmlich nach nem Knick, (2-3 Wochen gut und dann gibt das Material nach und Knick, Stau, Mist)

das sind alles von mir modifizierte Kühler aus der Steinzeit.@Blackpitty Was sind das für SSD Kühler?
An die dachte ich tatsächlich als erste, passte nur irgenwie "zeitlich" nicht mit m.2 zusammen.Für die Älteren unter euch sollte die Firma Mips nekannt sein.

ja, brauche nichts aktuelleres@Blackpitty: das System (gemäß Signatur) ist nach wie vor im Einsatz?